Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+ Solo 4K Telnet disconnect

Klar funktioniert das...:happy-emoji:
Bin zwar morgen auf Spätschicht aber ich versuche dir zwischendurch zu helfen.,. Wenn nicht gibt es hier noch sehr gute und liebe User die dir weiterhelfen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der gleiche Telnet-Fehler tritt bei mir auch auf.
Wenn ich danach noch einmal "o" enter und danach die Receiver-IP eingebe, wird nach dem Drücken auf enter die Verbindung aufgebaut.
Bei der FTP-Verbindung ist das übrigens genauso, es klappt erst im zweiten Anlauf.

LG
 
Alles neu geflasht, allerdings kann ich nun die aktuelle EMM nicht schreiben, sie werden nicht angenommen. Unter Status werden beide Karten erkannt, allerdings unter Show Hidden "ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" Im Reader werden die Emms zwar geschrieben, Jedoch nicht angenommen, Es fehlen 2 EMM's beide werden nicht angenommen. Muss ich was freischalten was beachten. Sky und HD+ wird nicht mehr hell.Mein Sicherungsupdate war vom 18.12.2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv wird deine Card nicht richtig eingelesen.
Poste bitte deine komplette Config.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD+ ist OK, hat es in der falschen Schublade. Aber Sky noch immer ohne Bild, allerdings klar, denn die EMMs sind von Anfang Dezember, die aktuellen EMM von Anfang Januar schreibt er nicht. Musste allerdings die CHAID mit der Hand ergänzen beim Reader. Danach gab er vor zu schreiben und meldete dann
System:videoguard1
CAID:0x098C
Darunter die EMM
allerdings ist immer File path with EMM's: leer
 
Alles ist gut, dummer user immer nur schnell schnell. habe jetzt noch einmal geflasht, Dabei wurde vermutlich, da mit gesteckten Karten und im richtigen Slot, auch im Webinterface alles richtig eingestellt. gelöst
 
Und nochmals bitte,
Ohne deine Konfigurationen können wir dir nicht helfen.
 
sorry alles gelöst lag nicht an der Konfiguration, nur am doofen User Sorry, trotz meiner Hektik Vielen Dank, ans Image neu Flashen hatte ich nicht gedacht, bzw. in einem anderen Post wurde erkärt das ginge nicht.
Danke
 
Na dann ist ja alles in Ordnung.
Und es freut mich wenn wir dir helfen könnten
Mit freundlichen Grüßen
 
@Dagobert1727
Was mich nur bei der ganzen Sache so wundert....du hast auf deiner neuen solo4k eine uralte oscam Version
Damit können eigentlich nie Sky Karten mehr eingelesen werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben