Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) HD+01 Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich mit recht erinnere kamen die UQ-EMMs spätestens nach einer Stunde, nachdem ich die Verlängerung angstoßen hatte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du mit cccam Prot.?

Natürlich funktioniert das auch mit dem cccam Protokoll. Das kann ja auch oscam.
Bei einer cccam SoftCam kann das anders aussehen. Da gab es z.B. Konstellationen, die keine HD02 Karten verlängern konnten.

Wenn es soweit ist, solltest du das nochmal nachtesten.
Dazu bitte einen eigenen Thread eröffnen mit deinem Problem, denn hier passt das nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher Jahres Abo bei HD+.
Aber durch die unterschiedlichen Laufzeiten bei Eurosport2extra und normalen HD+ Sendern bin ich auf montlich umgestiegen.
Von daher brauche ich Aktivierung mit Code Nr. nicht mehr.
Die Emm Verlängerungen klappen perfekt. Habe zu Hause mehrere Receiver, die mir Emms liefern. Grund: es laufen ja nicht alle Receiver zur gleichen Zeit. Auch nicht alle mit HD+ Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben