Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gecrackter amazon Fire TV Stick

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammen,

ein Bekannter bekam jetzt einen gecrackten amazon Fire TV Stick angeboten.
Hat jemand Erfahrung damit wie gut/lange sowas läuft?
Sind wohl alle prime Filme & Kinofilme & Sky GO (eigener Account natürlich) und mehr frei.

Gruß
 
AW: gecrackter amazon Fire TV Stick

Wahrscheinlich bis niemand mehr das Abo Bezahlt,was soll daran gecracked sein ? SkyGo kann man ganz ohne Probleme Installieren wie Kodi und Co
 
AW: gecrackter amazon Fire TV Stick

is schrott. liegt bei mir nur rum, irgendeiner alles reingeknallt was geht, hab 100 derte apps deinstalliert um wenigsten ein wenig freien speicher zu haben, aber dennoch ratert die cpu ständig mit volllast.
 
Ich dachte, das wäre eine gute alternative. Aber 30€ für Schrott muss auch nicht sein.
Danke euch
 
AW: gecrackter amazon Fire TV Stick

Der Stick an sich ist nicht Schrott. Nur wenn man sich so einen all in one super duper mega alles drauf was geht paket drauf haut, was die meisten kommerziellen Anbieter so machen um sich zu übertrumpfen. Wenn man sich den Stick holt und ihn sich selbst mit Kodi einrichtet oder ein vernünftiges Backup einspielt, mit nur den Sachen die man auch wirklich benötigt, dann ist nichts gegen den Stick oder besser noch die Box einzuwenden. Prime Filme frei ist natürlich Quatsch.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: gecrackter amazon Fire TV Stick

Hi, ich nutze seit paar Wochen die 4K Box und finde die gut. Bei Prime sind halt ältere Filme aber die gefallen mir auch gut. Die Bildqualität ist TOP von Prime. Auf Kodi habe ich mir das "Klugscheisser" Backup drauf gemacht und viele Streams laufen nicht, aber viele laufen auch. Ist wie MediaPortal am E2 Receiver. Auch m3u Files die man in anderen Foren findet mit verschiedenen TV Sender laufen sehr gut. Ich kann den weiterempfehlen.
 
AW: gecrackter amazon Fire TV Stick

Die Bildqualität, welche oft bemängelt wird, liegt ja an den streams mancher addons von Kodi. Da können die Box oder der Stick nichts für.
Amazon Prime selbst oder auch Netflix etc werden natürlich sehr gut abgespielt.
Wobei ich bei dem Stick auch schon mal Micro Ruckler habe, das kann dann aber auch am WLAN liegen. Ist aber nicht so das ich den nicht trotzdem empfehlen würde. Vor allem gibt es den ab und zu für 29€. Was will man da erwarten?
Das Megapaket vom Klugscheisser habe ich auch ausgemistet. Nur burning series, da warte ich noch auf ein update.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben