Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gebrauchtes navi für revo 2 und navigon 7.7.5 mit tmc

michnikola

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo
Suche für meinen Freund (kurierdienst lkw)ein gebrauchtes und guenstiges navi so um die 50euro ,auf dem becker revo 2(tmc)und navigon 7.7.5 tmc laufen können.
Ich habe mich da ein bischen eingelesen, und meine das Becker Traffic Assist 7928 es sein könnte ,ich weiss ist ein altes model..
liege ich da richtig,oder gibts es ein besseres gerät...
Danke im voraus
 
AW: gebrauchtes navi für revo 2 und navigon 7.7.5 mit tmc

Danke
Genau das habe ich gemacht und suche ein Gerät was beides kann.
Mein aktueller stand :nur die Medion Geräte zb. Medion 4440 in der Lage ist beide Programme vernünftig zum laufen zu bringen .
Denn Becker können zwar tmc ! Können aber keine Lautstärke und helichkeitsregelung .Und ich habe noch kein navigon Gerät im Forum gefunden wo die becker Revo 2 Software richtig läuft
 
AW: gebrauchtes navi für revo 2 und navigon 7.7.5 mit tmc

Ich kann dir das Medion P4440 und die Becker 7928/77 gut empfehlen die kommen gut mit beiden Software zurecht. Du kannst auch eines der Z Geraete verwenden.
 
Zurück
Oben