Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gateway 3DS Update

killa88

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Erstmal gesundes neues Jahr,

habe ein Nintendo 3DS XL für meinen Sohn mit Gatewaycard erstanden. Läuft auch alles super, bis auf Batman 3 und Super Smash Bros. hab die Graue Karte mit GW 2.7 geupdatet, aber wie kann ich nun die emunand auf 9.2 aktualisieren?

aktuell ist FW 4.5 -09 drauf.

Danke im Vorfeld

Da bis dato niemand geantwortet hat, und ich recht viel gelesen habe zu dem Thema, möchte ich meine Frage präzisieren.
1. Kann dien Sysnand auf Version FW 4.5 -09 bleiben, wenn ich die Emunand update (z.B. auf 9.2)
2. Kann mir jemand ne Update Datei Emunand 9.2 zur Verfügung stellen? (Ist dies technisch möglich)?
3. Kann man zum Notfall auch über ein Spiel im Emunand Modus updaten?


Für fachmänische HILFE WÄRE ICH DANKBAR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gateway 3DS Update

xxxxxxxx
Eine genaue Anleitung.

attachment.php
Nappy08


Unerlaubten Link entfernt! Ich bitte dich, das du dich in Zukunft an die Forenregeln hälst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gateway 3DS Update

Vielen Dank für die Antwort. Werde es am we mal probieren. Hab es so verstanden das die sysnand auf 4.5 bleibt und nur die emunand auf die aktuelle Version 9.4... aktualisiert wird. Und die zuletzt aktuelle Version ist dann mit der gwcard version 2.7. Kompatibel?
 
AW: Gateway 3DS Update

Ja. Mit OMEGA V2.7 können Sie die Emunand auf V9.4.0 aktualisieren.
 
AW: Gateway 3DS Update

Vielen Dank, hat super funktioniert. Mein Sohn ist jetzt happy.
 
Zurück
Oben