Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Gamer PC zusammenstellen

djmaroc

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich möchte mir einen neuen Gamer PC zusammenstellen aber natürlich nicht für übertrieben viel Geld.

Ich habe in meiner Stadt einen PC Laden der sehr bekannt ist in Aachen, bei dem man sich die Komponenten aussuchen kann und die alles für 29€ zusammenbauen. w w w. h i q 2 4. de

Da ich auch aktuelle Spiele zocken möchte brauche ich euren Rat,

mein Budget für den PC ohne Graka liegt bei 500€ also Mainboard, Ram Speicher, Festplatte, Gehäuse + Netzteil
und zusätzlich für eine Graka 150€.

laut meiner Rechnung ist es günstiger sich den zusammenstellen zu lassen als ein Komplettsystem für den Preis zu kaufen. Habt ihr eine Idee?
lohnt sich ein octa core von amd? oder eher Intel?
 
AW: Gamer PC zusammenstellen

Wir haben HIER bereits eine Anfrage in einer etwas gehobeneren Preisklasse.

Generell wurde in Link ist nicht mehr aktiv.Bereich die Frage nach einem Gaming-Notebook/Laptop oder Rechner bereits öfters gestellt.

Aus einer ähnlichen Anfrage die andernorts gestellt wurde, ergab sich z.B. folgende Konfiguration


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du kannst nicht nur beim oben verlinkten Händler jeweils Shoplisten zusammenstellen, denen Du Deine gewünschten Komponenten hinzufügen kannst.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben