Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software FRITZ!Box 7590 AX bekommt FRITZ!OS 7.56

Die FRITZ!Box 7590 AX bekommt FRITZ!OS 7.56. Mit FRITZ!OS 7.55 sind einige neue Funktionen hinzugekommen, unter anderem ein neuer Energiesparmodus für WLAN, LAN und USB sowie ein neuer Assistent, der den FRITZ!Box-Wechsel vereinfachen soll. Da gab es in FRITZ!OS 7.55 direkt einen Fehler, den man mit FRITZ!OS 7.56 behoben hat: Der Punkt „Einstellungen auf eine neue FRITZ!Box übertragen“ wurde unter fritz.box / Assistenten nicht angezeigt. Das Update kann ab sofort durch euch heruntergeladen und installiert werden.

csm_fritzbox_7590_ax_left_de_640x400_51336bebe2_.jpg

Quelle; caschy
 
Die 7590 hat auch ein schlechteres Modem verbaut als die 7490. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe
 
Bei meinem 7590 Router (100 MBit Down- und 40 MBit Upload-Vertrag ) gab und
gibt es mit der Version 7.56 und vorherigen Versionen absolut keine Probleme. Ich
habe 111 MBit Down- und 42 MBit Upload bei einer Entfernung von 206 Meter zur
DSL-Vermittlungsstelle.
 
Hat alles super geklappt! Als ich heute von Arbeit heim kam war die Umstellung erledigt!
Geschwindigkeit aktuell über 260 MBit!
 
Servus und danke, aber: wie läuft das über den Mac? ohne windows?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben