Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung

Brutus23

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten abend

ich habe bei mir eine fritz 7170 laufen auf der mein cs läuft . habe da nur das problem das ich keinen reciver habe der emm sendet deshalb schiebe ich die s02 für ca 30 min in den opticum und danach ist alles wieder gut.

jetzt habe ich nur das problem das verschlüsselt auf meinem bildschirm angezeigt wird auch wenn ich für 2 stunden auf einem sender bleibe. nach anfrage bei sky hat man mir ein freischaltsignal geschickt aber es bleibt trotzdem dunkel.

daher meine frage ob der opticum überhaupt eine karte freischalten kann?

wenn ich die v13 zweitkarte einschiebe wird sofort alles hell.

gruß brutus und danke schonmal für die antworten
 
AW: Freischaltung

Also FW weiß ich nicht mehr welche ich da genommen hatte.
Bei Information habe ich folgende daten gefunden.

Model ID Ali_3602
S/W Version 06020200_1.1.45 EMU
H/W Version Ali-HD3-LV-VER 3.0
Loaderversion M3602B 1.1.3
Neusestes Update Jun 01 2010
STB SN Ali 3602_Ali_HD3-LV-VER3.0_Globo
STB ID 06020200:0084d6
LED Version 02480109

Gruß Brutus
 
AW: Freischaltung

nach dem FW update, einem anruf bei sky zwecks freischaltsignal und 45min wartezeit ist meine karte wieder frei und läuft im smargo.

besten dank für die hilfe

gruß brutus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung

Guten Tag

Ich schon wieder mit dem selben Problem.
Meine Karte ist wieder dicht.
Weil es dieses mal auch mit der Freischaltung per Reciever nicht klappt wollte ich mal fragen ob jemand einen reciever hat der emm sendet und eine line von mir bei sich eintragen kann bis meine karte wieder frei ist.
Werde mir nächste Woche einen et4000 bestellen und somit die emm probleme beheben.

Also wer sich zur Verfügung stellt immer anschreiben.

Gruß Brutus
 
Zurück
Oben