Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nach Wechsel auf Debian Server

maxcyber

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich betreibe bereits seit längerem einen OSCAM Server welcher bisher unter Freetz auf meiner Fritzbox lief. Da ich jedoch noch einen Server am laufen habe und diesen über ESX mit allem möglichen füttern kann, habe ich mich entschlossen dort ein dediziertes System einzurichten (Anschluss etc. bleibt gleich da das System @Home steht)

Nun habe ich das Ganze umgezogen und musste gestern Abend feststellen das es in der PrimeTime Zeit zu kleinen Freezern und Rucklern kommt.
Lokale Karten sind davon nicht betroffen, externe Reader jedoch schon. (Überlastung der externen Karten schließe ich erstmal aus, da es bis zum Umzug keine derartigen Probleme gab)

Habe meine Config leicht angepasst, aber auch die gleiche Config unter Freetz verursacht diese Thematik.
Habe euch meine Config mal angehängt. Wäre nett wenn Ihr mal drauf schauen könnt und eventuell die ein oder andere Optimierungsmöglichkeit finden würdet.

Vielen Dank!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer nach Wechsel auf Debian Server

ohne einen Auszug der Logdatei während der Freezer/Ruckler wird keiner helfen können. auch die restlichen config-dateien können nicht schaden...
 
Zurück
Oben