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Freezer in Oscam beheben

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talueng

Newbie
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22. März 2012
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Hallo, ich bin Client und nutze Oscam 11517. Ich wollte die Freezer beheben, habe aber keine Idee wie. Welche Einstellungsmöglichkeiten habe ich als Client.


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Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte die oscam.log zum Zeitpunkt der Freezer.

Generell:
Wenn die ECM-Zeiten keine Auffälligkeiten zeigen, und es zu 7Sec Freezer kommt, bekommst du zwischendurch CRC behandeltet CWs vom Server -> Freezer.

Die disablecrccws* Parameter hast du ja an allen möglichen Stellen eingegeben, daran kann es ja bei am Client nicht mehr liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht die LOG Datei Spoiler nicht aus ? Wenn ja, wo finde ich die..
 
Das Logfile reicht.
Das Problem liegt am Server.

Poste das Logfile vom Server zum Zeitpunkt der timeouts am Client
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Lines sind halt Schaize, da helfen auch keine SUPER Configs
 
Bin nur der Empfänger, Server Datei habe ich nicht: Habe nur dieses LOG File

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Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die ServerIP aus den Logs entfernen, falls die von einem Kumpel stammt

Wenn es die IP eines PayServers ist, ist hier eh gleich zu

Über 1000 ms von einer V14 ist grottig, so geht Sky niemals
 
Das Thema hat sich hier eh erledigt, da das Problem am Server liegt.

Mit Verdacht auf Payserver geschlossen.
 
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