Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz ignoriert config-Files auf dem USB-Stick

peter281

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe plötzlich ein Problem mit dem abspeichern von den config-files.
Nach langer Zeit habe ich erneut meine oscam.user bearbeitet.
Folgendes Problem tritt auf:
Die Einstellungen gehen bei einem Neustart verloren bzw. die Einstellungen die auf dem USB-Stick abgelegt sind werden ignoriert.
Die oscam.user-config liegt auf dem USB-Stick unter "/uStor01/cs/oscam" und ist auch nach dem Neustart mit dem richtigen Inhalt da.
Nur wenn ich via Webinterface den Inhalt bearbeite wird dieser gespeichert und genutzt, dies aber nur bis zum Neustart. Nach dem Neustart sind sie weg.

Nach dem speichern der oscam.config via Webinterface bekomme ich folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wisst ihr vielleicht, wie ich Freetz zum Auslesen der oscam.config vom USB-Stick bekommen kann?
Hat sich eventuell ein Dienst verabschiedet?

Viele Grüße
 
AW: Freetz ignoriert config-Files auf dem USB-Stick

Fritzbox mal neu gestartet?

Denke dein Stick will nicht mehr. In was ist der formatiert?

Stickinhalt mit FTP-Proggi sichern. Stick neu formatieren und wieder die Sicherung über FTP draufspielen und testen, ob es dann geht
fritzbox neu starten nicht vergessen
 
Zurück
Oben