Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur VU+ Solo SE

conair2012

Spezialist
Registriert
5. November 2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
147
Punkte
43
Ich möchte wenn das Pairing vollzogen ist meine Dreambox gegen eine Vu+ Solo se tauschen und habe im Vorfeld einige Fragen dazu. Ich habe in diesen Forum Bereich keine Threads gefunden für meine Fragen und eröffne deswegen diesen hier.

Neben der Dreambox steht noch eine VU+ Solo² mit dem Raum und kann man die Solo se zu einstellen das wenn man die Fernbedienung betätigt nur die Solo se angesprochen wird nicht gleichzeit die Solo²? Genauso umgekehrt das wenn man die Fernbedienung der Solo² betätigt nicht die Solo se mit angesprochen wird.

Ich habe an meiner Dreambox einen USB Hub wo ein DVD Brenner (ohne externe Stromversorgung) angeschlossen ist. Läuft der dann auch bei einer Solo se problem los?
Kann ich eine 2,5" Zoll Festplatte ohne Stroverversorgung mit den USB Hub anschliessen und läuft diese dann auch an der Solo se?

Wenn ich das Mediaportal installiere, muss ich dann die Flashspeicher erweitern bzw. auslagern auf einen USB Stick wie bei der Dreambox oder hat die Solo se genug Speicher wie die VU+ Solo²?

Bei HM Satshop gibt es zwei Version, einmal als Dual Tuner für 199€ und Einmal für 169€ als Single Tuner, gibt es da sonst noch Unterschiede?
 
AW: Fragen zur VU+ Solo SE

Fernbedienungen lassen sich so einstellen, dass eine FB auch nur ein Gerät schaltet.
Zum USB Hub kann ich nichts sagen.
Für das Mediaportal muss nicht der Flashspeicher erweitert werden, die V2 hat nochmal den doppelten Flashspeicher.

Unterschiede der Solo SE V1 und V2:

V1: 256MB Flash
V2: 512MB Flash

V1: Nur Singletuner möglich
V2: Dualtuner möglich
 
AW: Fragen zur VU+ Solo SE

Danke erstmal für die ganzen Infos. Somit wäre dann die V2 dann die Wahl mit dem Dual Tunter.
Wie kann man eine Fernbedienung einstellen, würde das gerne an der Solo² mal ausprobieren?
 
Zurück
Oben