Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Frage zur Installation von Nextgen-Skin

Fritzen

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Ich bin neu bei Nextgen. Htte bis jetzt iGO primo auf S5. Habe mir iGO Nextgen Israel Gift auf ein S7 installiert, und es funktioniert auch. Nun wollte ich einen Skin installieren, hab auch einen runter geladen. ich guckte wie das Schwein ins Uhrwerk. Es ist gans anders als bei iGO Primo, da brauchte man den Skin nur in den Ordner "Skin" schieben und es funktionierte. Nun hab ich raus bekommen, dass man den Ordner"ux" austauschen muß. Ich denke aber das dieses nicht alles ist. Im Ordner Skin bei Nextgen ist ja gar nichts drin. Ich habe auch hier keine richtige Installationsanleitung gefunden. Muß man etwa die Datazip auch austauschen? Fragen über Fragen ! Vielleicht liegt es auch an meinem Alter ( 81 ) dass ich hier keine Anleitung finde. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Fritzen.
 
Nach meiner Meinung,die entpackte Skin dateis wie sie sind einfach ins Nextgen Verzeichnis rein kopieren und überschreiben und neu starten
 
Ideal für Einsteiger : Post 21 oder 25
Nextgen Pal

@Fritzen
Du brauchst dein Nextgen nicht deinstallieren , du mußt nur den ux Ordner ,data.zip, die lang Datei und die Stimme ( Titanic V12? ) tauschen
Einen Ordner Skin gibt es nicht bei Nextgen , das ist der ux Ordner

Bedanken mußt dich bei @calipoint
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben