Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Imagestand der 7490

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Leute. Ich habe eine nicht gebrandete 7490 mit neuster Originalfirmware und möchte darauf jetzt das Freetz 1.4.2 installieren mit der minimalen Version (MI). Nun meine Frage, gibt es immer noch das Problem mit der Telefonie? Ich nutze DHCP Telefone direkt an der Fritzbox sowie an einem USB 3.0 Anschluss ne Festplatte als NAS. Werde Montag losziehen und mir eine Easymouse 2 kaufen für meine V13.

Muss ich noch irgendetwas beachten und welches Freetz genau sollte ich nutzen damit alles weiterhin klappt?

Habe gewisse Erfahrung mit dem Thema.....hatte vor paar Jahren mal ne Fritte mit Freetz und nem Smargo, doch nun läuft die V13 im meine VU Solo2. Doch jetzt solls wieder Freetz werden :emoticon-0111-blush
 
AW: Frage zum Imagestand der 7490

Hab es noch nicht getestet, aber mit dem oRK sollten die Probleme behoben sein
 
AW: Frage zum Imagestand der 7490

Ok, danke dir erstmal. Villeicht (hoffentlich) melden sich noch 7490 Besitzer. Kannst du mir denn eine verallgemeinerte Auskunft geben ob meine Wunschkonstellation (WLAN Router,Telefon,NAS;Freetz) gut und stabil auf anderen FritzBoxen läuft? Wie gesagt, ist mein Haupt Router und mein Freetz von damals war ein reiner Minimalserver ohne Routerfunktion.

edit: Hab das passende Image gefunden, vorletzte von unten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das ein nonstick image, also ich bräuchte ein nonstick image, da meine beiden USB Ports mit NAS und Easymouse belegt wären :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Imagestand der 7490

Bei der 7490 sind alle Boardimage von uns Nonstickimage
 
AW: Frage zum Imagestand der 7490

Super! Dann werd ich Montag mal versuchen alles ans laufen zubekommen.
 
Zurück
Oben