Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienungsbelegung im HDMU-Image

Karlnapf10

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ich mach mal ein extra Thema dafür auf.

Ich würde gern mit einem Tastendruck (blaue Taste oder die FAV-Taste) zu den Bouquets kommen. Momentan muss man ja erst den zentralen OK-Button drücken, dann blaue Taste oder FAV. Im normalen Betrieb kommt man mit der blauen Taste leider ins Radiomenu. Habe versucht, das in der keymap.XML zu ändern. Geht wohl nicht so einfach-da müssten noch andere Dateien geändert werden Außerdem hat meine Fernbedienung (die Neueste) den dicken PORTAL-Button. der wird im HDMU-Image gar nicht benutzt. Würde ich auch gern belegen.

Danke für Tipps Karl
 
AW: Fernbedienungsbelegung im HDMU-Image

Benutze bitte die beigelegte Link ist nicht mehr aktiv.. Leider sind noch nicht alle Tasten belegt. Die FAV Taste auch noch nicht. Die Image Bauer sind bemüht für die verschiedenen Boxen eine eigene Keymap zu verfügung zu stellen.
 
Zurück
Oben