Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung DM 800se HD Clones Proble mit Philips tv

klaus73

Newbie
Registriert
2. April 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Fernbedienung DM 800se HD ist sehr schwerfällig und braucht ewig bis sie anständig funktioniert mit meinen Philips 42pfl7403, sie lässt sich nicht umschalten man drückt gefühlte 100 mal bis sich etwas bewegt.
Gibt es dafür eine Lösung ?????????????

Gleiche box geht tadellos mit einem LG TV
 
AW: Fernbedienung DM 800se HD Clones Proble mit Philips tv

das ist ein bekantes problem , und hat nichts mit clone zutun , bei orginal ist es genau so

du kanst es ein wenig verbesern in dem du in dem TV das automatische ( helichkeit ) lichtanpasung auschaltest

der philips bildschirm mus immer warm sein , erst dann funktioniert die fernbedinung ohne problemme

oder der recivier muss ein wenig weiter von dem TV stehen
 
AW: Fernbedienung DM 800se HD Clones Proble mit Philips tv

hab schon alles ausgeschaltet und box ist auch schon so weit wie möglich weg, half auch nicht
 
AW: Fernbedienung DM 800se HD Clones Proble mit Philips tv

klebe mal in dem TV das kleine licht sensor ab , dann wirst du verbeserung sehen

du bist nicht aleine mit dem problem
 
AW: Fernbedienung DM 800se HD Clones Proble mit Philips tv

wo ist der ? und mit was soll ich in abkleben ?
 
AW: Fernbedienung DM 800se HD Clones Proble mit Philips tv

schaue mal auf dein TV von vorne

irgend wo mus ein dursichtiges plastik teil sein wo der IF empfenger sitzt , und es kann sein das direkt daneben der licht sensor ist , das ist so eine kleine IR diode , die das licht in den zimmer mist , danach wird der kontrast und helichkeit des bildschirm angepast

diese stralen sind auf fast der selbe freqenz die das dream fernbedinung , deswegen kanst du die dream nicht bedinen , also den sensor über menü auschalten , oder die diode vorne am TV mit stück kleberband zukleben , so das die led nicht mehr senden kann

aber nicht den empfenger im tv zukleben , sonst kanst du den nicht bedinen
 
AW: Fernbedienung DM 800se HD Clones Proble mit Philips tv

ich hab genau so ein problem gehabt , 4 jahre lang , dann habe ich den philips verkauft und ein neues gröseres sharp gekauft , seit dem sind die problemme weg

glaub mir , du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der so ein problem mit philips tv hat
 
Zurück
Oben