Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 202E - Editor - Sender nicht lesbar

Aire-Guitarra

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger mit dem Receiver Ariva 202 E und hoffe, dass ich hier jemanden finde der mir weiterhelfen kann.

Die Suchfunktion hier im Forum habe ich auch bereits genutzt - aber anscheinend gibt es niemanden, der das gleiche Problem wie ich hat.

Ich möchte die Senderliste im Ariva-Editor bearbeiten und habe dazu nach Anleitung die backup.abs auf einen USB-Stick geladen.
Die Datei kann ich auch im Editor öffnen - sehe aber keine Sendernamen ! Dort stehen nur unsinnige Zeichen (Screenshot siehe unten).

So kann ich natürlich gar nicht sortieren...wo könnte der Fehler liegen ?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Ciao :emoticon-0125-mmm:

Screenshot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva 202E - Editor - Sender nicht lesbar

Ich habe die Senderliste von der Seite der Novel-Tech GmbH heruntergeladen. Das war eine Datei mit der Endung *.bin die ja nicht im Editor bearbeitet werden kann.

Also habe ich diese Datei in den Receiver übertragen und danach über Upgrade-Mode "Dump" eine Datei "backup.abs" erstellt und diese dann per USB-Stick am PC mit dem Editor geöffnet.

War das nicht die richtige Vorgehensweise ?
 
Zurück
Oben