Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung, Wenn Routenprofil Ohne Maut (457)

emtec1959159

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
53
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.

Meine Startpunkt ist Hannover/Hamburg/Kiel/Flensburg und das Ziel wäre Mandelieu-la Napoule/Nizza/Cannes/Monnaco.
Wenn ich nun für die oben genannte Strecke, Maut vermeiden wähle bekomme ich die Fehlermeldung (457), dass ich mein Routenprofil anpassen soll. Sobald ich Maut erlauben wähle, dann funktionierts.
Egal welche Einstellung ich wähle (schnelle Route, optimale Route usw..)

Wenn ich es etappen weise Auswähle, dann funktioniert es, dann kann ich alle Mautstellen umgehen. (
Hannover-Freiburg--------
Freiburg-Grenoble---------
Grenoble-Mandelieu-la Napoule)

Ich habe ein Navigon 72 Plus mit Navigon flow 8.2.1.
Der Fehler tritt/trat sowohl bei 2015/Q4 als auch bei 2016/Q1 auf.

Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.

Vielen Dank schonmal.
 
AW: Fehlermeldung, wenn Routenprofil ohne Maut (457)

Hast Du die grenzüberschreitende Navigation aktiviert? Hast auch Nebenstraßen/ Landstraßen erlaubt? Vielleicht musst für eine Mautfreie Strecke auch reine Wohngebiete erlauben?
 
Vielen Dank füre Deine Antwort

Also grenzüberschreitende Navigation ist doch immer aktiviert. Das habe ich noch nie aktivieren müssen bzw. so einen Menupunkt habe ich noch nicht gesehen. Da das Navi ja immer vom Start bis zum Ziel alles berechnet. Egal ob eine Grenze überschritten wird. Oder wo liegt diese Menupunkt.

Ja ich habe unter Routenoption Anliegerstrassen erlauben ausgewählt. Eigentlich alles erlauben ausser Maut.

Ich bin auch die obengenannte Strecke über Ostern gefahren. Das Navi hat mich über Landstrasse und über kleine Dörfer an meinen Ziel gebracht. Jedoch musste ich die Strecke teilen.

###########################################################################

- Hat keiner eine Lösung?
- kann mir keiner helfen?
- tritt der Fehler bei euch nicht ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben