Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk Update aufspielen, wie?!

tobias_r_w

Newbie
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi@all,

sagen wir, ich habe irgendwoher die möglichkeit das Navi Update 2012-1 runterzuladen in 4 teilen. Wie installiere ich es auf meinem Navi? am besten eine Schritt für Schritt Anleitung. Wäre euch für die Mühe sehr dankbar.
 
AW: Falk Update aufspielen, wie?!

Hallo!

Dann solltest du am besten dort nachfragen, wo du die Sachen her hast! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Falk Update aufspielen, wie?!

Dass ist aber sehr hilfreich!

ich generalisiere mal nicht und hoffe es kommt noch jemand, der so nett ist und mir hilft!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahrheit kann oft schmerzen!

Du musst jetzt nicht auf beleidigt machen! :emoticon-0145-shake

Auch hier ist es so wie in anderen Boards - und im wirklichen Leben!
Oder glaubst du ernsthaft, dass sich der Händler um die Ecke freut, wenn du ihm ein Gerät, das du bei Amazon gekauft hast, zum Reparieren anschleppst? :smoke:
 
AW: Die Wahrheit kann oft schmerzen!

ich bin nicht beleidigt. Der Vergleich hinkt dann doch ganz schön. Weder sind die Leute hier Händler, noch bekommen Sie Geld oder eine andere Währung wenn ich es hier downloade.... abgesehen davon habe ich es hier erst versucht und hier hatte es leider niemand.

Die Frage bleibt bestehen!

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Update aufspielen, wie?!

Hallo tobias,

der Vergleich hinkt meiner Ansicht keinesfalls. Du gehst doch auch nicht ins Restaurant und sagst zum Kellner: "Ich möchte bitte 1 Fleischgericht."
Der Kellner wird dich fragen: "Ja was möchten Sie gern? Hühnerfleisch, Rind- oder Schweinefleisch?"
Genau so ist es hier: wir können leider nicht erahnen, welches Navi du hast (ist es ein Falk Navi oder ein Anderes), welches Update du genau meinst. Handelt es sich "nur" um ein Kartenupdate oder doch um ein Softwareupdate?

Betrifft es die M-Serie, die F-Serie etc. etc... den Falknavigator 10, 11, 12 o.a.??

Ich denke mit etwas mehr Angaben zu deinem Navi und deinem Vorhaben können dir unsere Spezialisten hier auch etwas weiterhelfen.
 
AW: Falk Update aufspielen, wie?!

Okay!

Mein Navigationsgerät ist dass N150. Dass Update ist 2012-1 für die N-Serie in 4 teilen. 500 mb+500mb+500mb+250mb
 
Zurück
Oben