Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fack ju Göhte 3

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.031
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
„So viele Buchstaben... und Wörter!“ Herr Müller (Elyas M'Barek) versucht, Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und den Rest der Klasse durch das Abitur zu bringen. Was haben Faust 2, gechippte Hunde und Superman damit zu tun? Spielen die Monsterschüler tatsächlich mit dem Gedanken zu lernen - oder sind sie so renitent wie immer? Und wer mobbt hier eigentlich wen?

Fack_ju_Goehte_3.jpg

Fack ju Göhte 3 (2017), Deutschland
Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: 26.10.2017


Quelle; movieworlds
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zit. nach musikexpress.de

Für mich unfassbar, nach welchen Prinzipien die Deutsche Filmförderung hier Gelder versenkt. Auch dieser Schwachsinn mit den Zwergen im Wald.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zit. nach Wikipedia, s.v. Filmföderung

Nach welchen Prinzipien dort gearbeitet wird, erschließt sich mir nicht. Diese grauenhaften Komödien sind jedenfalls ein No Go und das, was mein Vorredner behauptet hat. Sorry, aber da gab es wirklich schon bessere deutsche Filmkultur. Der gute Rainer Werner würde sich im Grab umdrehen ...

VG
VF
 
Zurück
Oben