Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Evtl. baldig neuer VPS gesucht!!!

Xtreme2o11

Newbie
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hier&Da&Dort...
Hallo Digi-Elite :thank_you:

Bin bei meiner Suche nach einem neuen VPS im Net hier auf das Board gestoßen.

Folgendes:

Derzeitig läuft bei mir mein VPS den ich u.a. für File-Spreading nutze. Der VPS läuft bis April 2015.
Vielleicht brauche ich dann einen Neuen. Wollte mich allgemein gern mal informieren.

Mein System (VPS) gerade:

Standort: Polen [will auch non EU], 1x CPU 2.4 GHz, RAM 1024 MB, HDD 50GB, 1GB Lan, 2TB Traffic, SolusVM Control Panel, Instant Setup.
Preis €180 für 1x Jahr, hatte vorher 3x Monate a 15€ zum testen per (PSC) bezahlt! Leider ist meine Connection nicht mehr am Start!
Würde aber gern weiterhin einen VPS betreiben!

VPS sollte also mindestens meine derzeitigen (angegebenen) Punkte erfüllen. Auf jeden Fall non EU, per PCS bezahlbar.

Hast jemand Info´s coole Connection? Wäre Prima wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Neue VPS würde ich gern wieder erst "testen!" also 1-2 Monate (mtl. zahlen) wenn alles 1a
läuft gern wieder für 1x Jahr!

LG Xtreme2o11

PS: Über [PN] freu ich mich! Ist auch möglich sich per Skype/ICQ/Mail austauschen!!! Thx 4 all

UPDATE:

Habe schon nette/coole Reaktion eines Boardmitgliedes - Info erhalten das dann passend etwas
besorgt werden kann. Ihr könnt euch aber gern dennoch äußern, allgemein Information(en) mag
ich ja!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben