Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et9xxx openpli 3D

sun112

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ich habe oben genannten Receiver mit openpli am laufen. Sky geht wunderbar. Ich habe ein Abo mit 3D - leider gibt das aber mein Panasonic TV nicht her. Da das Programm zumindest zeitweise interessant ist, hier meine Frage:

kann ich meinen Receiver überreden ein 2D Bild auszugeben. Oder besteht eine andere Möglichkeit, kann ich zum Beispiel die beiden Bilder überlagern, um sie dann in 3D mit so einer farbigen Brille anzuschauen?


danke für eure hilfe
 
AW: Et9xxx openpli 3D

das 3d programm gibts in 2d doch auf diversen sendern filme auf sky cinema usw.
 
AW: Et9xxx openpli 3D

Da ich BL z.B. Nicht habe, aber ein Spiel auf 3D übertragen wird, wäre es zumindest interessant. Ist ja wirklich nur ein randproblem! Dachte, es gibt vielleicht eine einfache Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Et9xxx openpli 3D

Leider geht das nur mit einem 3D Fernseher, da der Fernseher das Bild überlagert, ich glaube nicht, das Du das mit einem 2D Fernseher hinbekommst
 
Zurück
Oben