Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2-plugin-extensions-moviecut - kann nicht installiert werden

spybot123

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meiner DM900 meine Videos schneiden - leider kann ich nicht über das blue Panel die Datei "enigma2-plugin-extensions-moviecut" installieren. Ich sehe die zwar aber wenn ich auf installieren gehe passiert nichts - 0 Pakte installiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

df -h

flash

gelöst ;-)

Noch eine Herausforderung habe ich gefunden - Wenn ich im erweiterten EMC Modus bin kann ich den Schnittlisteditor nicht auswählen - ich muss dazu immer die Erweiterung deaktivieren.
 

Anhänge

  • flash.JPG
    flash.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 16
  • 1567254670757.png
    1567254670757.png
    7,6 KB · Aufrufe: 16
  • flash2.JPG
    flash2.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mal bitte aufhören ständig untereinader zu Posten ??
Editier deine beiträge

Wie kreigt man bei einer 900er den Flash so voll??

Da stimmt wohl irgendwas bei dir grundsätzlich nicht oder hast du keine hdd verbaut und aufnahmen im Flash??

oder hast du jedes Plugin installiert das es gibt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - ich editier in Zukunft meine Beiträge.
Wie ich geschrieben habe ist gelöst - war ein Kopierfehler .

Noch eine Herausforderung habe ich gefunden - Wenn ich im erweiterten EMC Modus bin kann ich den Schnittlisteditor nicht auswählen - ich muss dazu immer die Erweiterung deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben