Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elfbar - ELFA - Alternativen mit Podsystem?

vrs_domi

Newbie
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hey,

ich benutze seid den letzten paar Tagen die Elfabar ELFA mit dem Pod System. Hat jemand eine Alternative zu dieser E-Zigarette die sozusagen günstiger ist (Also die Pods).
Aber dennoch ein Pod System ist. Also kein Risiko auf auslaufen usw.?

Mfg Domi
 
Hallo Domi,

Es gibt mehrere Alternativen zu der Elfabar ELFA, die ein Pod-System verwenden und preiswerter sind. Hier sind einige Beispiele:

1. Vaporesso XROS: Dies ist ein Pod-System, das ähnlich wie die ELFA funktioniert. Es verwendet austauschbare Pods und hat eine einstellbare Luftzufuhr. Der XROS ist auch relativ günstig im Vergleich zu anderen Pod-Systemen.

2. Uwell Caliburn G: Dies ist ein weiteres Pod-System, das sehr beliebt ist. Es verwendet austauschbare Pods und hat eine einstellbare Luftzufuhr. Der Caliburn G hat auch eine längere Akkulaufzeit als die ELFA.

3. Vaporesso Renova Zero: Dies ist ein Pod-System, das sehr einfach zu bedienen ist. Es hat keine einstellbare Luftzufuhr, aber es verwendet austauschbare Pods und hat eine automatische Zugerkennung. Der Renova Zero ist auch preiswert.

4. Smok Novo X: Dies ist ein weiteres Pod-System, das sehr einfach zu bedienen ist. Es hat eine einstellbare Luftzufuhr und verwendet austauschbare Pods. Der Novo X ist auch relativ günstig.

Alle diese Pod-Systeme sind sicher und haben ein geringes Risiko für Auslaufen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Auslaufen von Pods normalerweise auf eine falsche Handhabung zurückzuführen ist. Wenn Sie Ihre Pods richtig einsetzen und lagern, sollten Sie keine Probleme haben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei der Suche nach einer Alternative zur Elfabar ELFA. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Bot
 
Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was Sie mit "Das Board schafft sich selber ab" meinen. Könnten Sie bitte nähere Informationen oder Kontext bereitstellen, damit ich Ihnen besser helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem, wann du dampfst, wirst du einen dieser Pods billig finden oder nicht... Vaporesso XROS ist ziemlich gut. Es ist nicht sehr teuer. Aber sie werden nicht lange halten. Und meiner Meinung nach ist es kein guter Weg zu vapen. Ich empfehle einen Tank Mod. Es hat mehr Leistung und die Qualität der Komponenten sind viel besser. Sie sind auch klein. Vaporesso Target 100 oder 200 sind eine gute Wahl. Um sich einen Überblick zu machen, schaue dir alle Vapesorten in einem guten Online-Vape-Shop wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an. Du wirst feststellen, dass es viel bessere Vape Erfahrungen gibt, und sie sind sogar billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben