1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision Argus classic und Express53°E

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von stierlitz, 21. Juli 2010.

  1. stierlitz
    Offline

    stierlitz Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Halo, habe einen Edision Argus Classic Receiver nach dem ich die Soft. aktualisiert habe habe ich ein Problem mit einem Transponder auf Express53°E
    und zwar 11044 V 44950. Ich habe einen 1,2m Gibertini Spiegel 100% Signal, aber die Sender werden als TV1-TV12 angezeigt und ,,Kein Videosignal".
    Habe verschiedene Soft. ausprobiert Alles funzt Prima nur Dieses Problem kriege ich nicht gelöst.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen