Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

jack2020

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe einen E3HD fertig gemacht für meinen Dad. Er kann die Sk* Sender einwandfrei gucken, jedoch die HD+ Sender nur mit freezern.

Wenn Sk* funzt kann es ja nicht am I-Net liegen.

Hat jemand einen Rat für mich?

lg
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Hi, ist die HD+ eine extra Karte oder läuft das auch über der SKY Karte?
Wir bräuchten auch die Server und Client Configs um dir besser helfen zu können.

LG Osprey
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Hallo, also die HD+ ist extra (Hd01) die Sky ist eine v14 (nicht die neue)

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab das System der E3HD vor einigen Tagen neu aufgespielt, augenscheinlich scheint alles zu funktionieren... jedoch kommt es jetzt (mit diesmal längerem Abstand) zu kleinen freezern... habe auch beobachtet das der Client ab und zu fast die doppelte ECM Zeit hat wie zb mein Receiver (Dreambox)
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Hi, der Dreambox Client wie ist der verbunden LAN, WLAN oder DLAN? Dem emu Reader auch am besten eine eigene Gruppe geben.
Gruß Osprey
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Hi,

meine Dreambox ist per LAN connectet... mein Dad über das internet, meine kleine Schwester (VU+ solo2) auch übers Internet und null Probleme.
Also er meint heute das diese freezer komischerweise auch auf ARD ZDF etc vorkommen... NUR die Sky Sender sind absolut freez frei!
Dem Emu hab ich mal die Gruppe 3 zugeordnet...
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Hi, die freezer auf FTA Sender wie ARD usw. kommen wegen Empfangsstörungen an der Antenne. Wie sind den die BER Werte?
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Das kann ich leider noch nicht beantworten, es hat doch vorher mit seiner DBOX funktioniert. Und bei seinem Vermieter der an der selben Schüssel hängt funktioniert der HD Empfang der ÖR u.a. doch auch super... -.-
Edit: Kann es evtl. dann auch an der Dose im Wohnzimmer liegen, wenn der BER Wert schlecht ist?
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Ja klar. Dose, Kabel Stecker.... das kann überall sein.
Wenn ein anderer Receiver am selben Anschluss mit dem selben Kabel keine Fehler zeigt, könnte auch der Tuner des Axas defekt sein.
 
AW: E3HD Cccam freezer NUR bei HD+, bei sk* sauber!

Hab jetzt mal den Händler angeschrieben, wozu hat man Garantie... -.-
 
Zurück
Oben