Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD brenner - flashen - uvm.

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallöchen

So meine DM500HD kann viel und ist wirklich sehr zuverlässlich.
Ich hab auch endlich alles so eingerichtet inkl. Picons etc. wie ich mir das vorstelle.
Aber ein paar dinge fehlen dann doch.

Jetzt will ich mir die 8000HD zulegen, aber als Clone da der Preis der Originalen etwas übertrieben ist.

Aber ein paar Fragen habe ich noch:

Ist ein Lüfter verbaut?
Welchen Lüfter und HDD könnt Ihr empfehlen?
Wie kann ich wo welchen Brenner einbauen?
Woher bekomme ich eine DM8000HD Clone? Bei Sat-Elektronics gibt's ja schon länger keine mehr.

DANKE!
 
AW: DVD brenner - flashen - uvm.

Hi,

Ein Lüfter ist leider nicht verbaut von Werk aus. (Hat das Original auch nicht)
Du benötigst einen speziellen halter, welchen Du aber bei ebay und auch hier im Board teilweise bekommst, dazu einen passenden 92 mm Lüfter.

Habe bei meiner 8000 clone einen beQuiet!! PWM Lüfter verbaut liegt bei ca 12-17 Euro.
HDD kannst Du ohne Probleme jede bis 2 TB benutzen (mehr habe ich noch nicht getestet)
Ich selbe benutze ein NAS Laufwerk dran, so kann ich von jeder BOX auf die Daten zugreifen.
DVD Brenner kannst Du ein Slime Laufwerk verbauen (Notebook Laufwerk)
Tja und zum woher kann ich Dir leider nix sagen ;)
Frag einfach mal im Board Sponsor Support Chat an.
 
Zurück
Oben