Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 mit Sky Karte - wie kann ich die Fernbedienung für Sky richtig programmieren?

MrMagic007

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich betreibe eine Sky V14 Karte mit Deltacam Modul in meiner Duo2. Funktioniert hervorragend, kein Pairing mehr bzw. gepairte Karten laufen auch. Nun zu meinem Problem: wie kann ich die VU Fernbedienung so programmieren, dass ich z. B. auf die "Sky Home" Seite komme? Die Optionstaste habe ich erfolgreich mit dem MQB auf grün gelegt, aber "Home" kann ich irgendwie nicht programmieren. Gibt's dafür vielleicht sogar ein Plugin?
 
AW: Duo2 mit Sky Karte - wie kann ich die Fernbedienung für Sky richtig programmieren

Kannst jetzt die Karte auch wieder in OSCam reintun, richtig blocken und dann schreiben und danach das DeltaCam verkaufen.
 
AW: Duo2 mit Sky Karte - wie kann ich die Fernbedienung für Sky richtig programmieren

Das würde ich ja gerne, aber ich weiß nicht so genau, wie das funktioniert. Vielleicht kannst Du es ja kurz beschreiben...:emoticon-0138-think
Aber das Problem mit Sky Home ist dann immer noch nicht gelöst...
 
AW: Duo2 mit Sky Karte - wie kann ich die Fernbedienung für Sky richtig programmieren

Was meinst du mit Sky Home? Sowas gibts nur beim Sky Receiver, was genau vermisst du denn?
 
AW: Duo2 mit Sky Karte - wie kann ich die Fernbedienung für Sky richtig programmieren

Für eine nicht gepairte V14-Karte reicht ein Oscam auf der VU+ Duo2 - Konfigurationsbespiele für die Oscam-Dateien findest Du im Oscam-Bereich in Hülle und Fülle.
 
AW: Duo2 mit Sky Karte - wie kann ich die Fernbedienung für Sky richtig programmieren

Nein, eben nicht, er will Sky Home, also Deltacam und VU+ verkaufen und Sky Receiver nutzen und über Sky Home freuen. :whistle2:
 
AW: Duo2 mit Sky Karte - wie kann ich die Fernbedienung für Sky richtig programmieren

eine einfache Antwort das der Sky Home dienst nur über den Original Receiver verfügbar ist würde dem User eventuell reichen,
@tristan553
auf Sarkasmus kann man gern verzichten,
wenn man nicht helfen kann dann mal einfach ....
es wurde auch nicht nach OScam gefragt und wenn du schon drauf eingehst dann bitte schön auch weiter ....
 
Zurück
Oben