Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummy Guide für Unicam 4.0 + USB Programmer + Voda G09 für normalen Betrieb

Nobadguy

Newbie
Registriert
6. März 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
Ich sehe ja ne Menge Material unter dem Sammelthread, wäre wohl auch richtig & wichtig es mal alles durch zu arbeiten aber wie es so ist, immer wenn man so was vor hat findet man keine Zeit. Also möchte ich erst mal nur Unicam 4.0 + USB Programer + Voda G09 "scharf" machen und ganz normal betreiben.


So wie ich das sehe muss doch erst Software aufs Unicam, Troja 4.53 oder doch Pacific?
Verfahrensweise per USB Prog. dann wohl so:
Link ist nicht mehr aktiv.


Muss das Modul danach noch irgendwie eingestellt werden um Voda G09 normal zu betreiben?
Oder muss die G09 selbst noch eingestellt werden?
Oder nun Karte ins Modul, Modul in TV und dann auf Freischaltung warten bzw. kann man glaube ich auch Online veranlassen und fertig?
mfg
 
AW: Dummy Guide für Unicam 4.0 + USB Programmer + Voda G09 für normalen Betrieb

Du musst ausser die Firmware auf das Modul zu flashen nichts mehr machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:good:


Einfach danach die Karte rein und TV schauen.

Falls die Karte noch nicht freigeschaltet wurde, auf einen Pay TV Sender schalten und online über das Kundenportal eine Kartenaktivierung beantragen.
In der Regel ist es dann in einer Minute auch schon hell.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben