Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Drucker verbinden

Eckball29

Ist oft hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo Liebe User
Ich mochte von 2 PC auf den Drucker mit Welan bez WiFi zugreifen.
auf den Drucker habe ich alles eingegeben was sollte ich am PC eingeben damit ich auf ihn zugreifen kann.
Wehre sehr dankpaar für ein paar tips.

mit den Drucker testgemacht alles gut.
Danke in voraus für ein baar Hilfestellungen.
Lg: eckball29:337:
 
AW: Drucker verbinden

Zu den Hardwareproblemen verschoben
 
AW: Drucker verbinden

ganz einfach, ist der Drucker im W-Lan angemeldet, mit Hilfe der Treiberinstallation vom Hersteller
den installieren, sollte heutzutage fast vollautom. ablaufen.

Aber etwas nähere Angaben über Systeme, Druckertyp usw wären auch nicht üben gewesen.
 
AW: Drucker verbinden

Alternativ könntest du auch versuchen manuell einen TCP/IP-Anschluss hinzuzufügen.

Bei Geräte und Drucker > Drucker hinzufügen > Drucker unter Verwendung einer TCP/IP-Adresse hinzufügen > IP eingeben > Weiter, Weiter etc.

Kev
 
AW: Drucker verbinden

Recht herzlichen Dank für die Antworten
Am 2 PC ist Win 7 und der Drucker ist Epson XP 605 Serie.
Lg eckball29
 
AW: Drucker verbinden

Hallo, bietet die Herstellersoftware keine Hilfestellung bei der Konfiguration? Hast Du in deinen Router nachgeschaut ob der Drucker mit dem Netzwerk verbunden ist?

VG
 
AW: Drucker verbinden

Der Drucker ist mit Netzwerk Verbunden leider weis ich nicht mehr weiter
Danke und Lg
 
AW: Drucker verbinden

Hi, suche in der Suchmaschine nach Netzwerk Drucker einrichten. Chi. hat einen Anleitung inkl. Blider zu Verfügung gestellt.

VG
 
Zurück
Oben