Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend mal hilfe benötigt

Wenn du die neue Karte mit Sky Hardware bekommen hast geht damit nichts in OScam, du kannst dir das testen sparen.

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte muss ohne zugehörige Hardware geordert werden, das ist der springende Punkt. Dies bekämst
du nur mit einem weiteren Vertrag hin, was ja ziemlich sinnfrei wäre. Behalte die neu bekommene V14
(da ja wohl nicht mehr zu widerrufen) und verlängere dein aktuell laufendes Abo. Damit sind deine Chancen
nicht schlecht sie weiter wie bisher nutzen zu können.
 
Ja
Hab ich mit Hardware bekommen

Also werd ich da gleich mal Kontakt aufnehmen und denen sagen das ich eine neue Karte will da ich eigene Hardware nutzen will
 
@danielpr6
Dein Problem ist nicht die Karte (die ist nackt und sauber) sondern die Zuordnung der Hardware.
Auch mit einer anderen Karte bist du nicht besser dran und die Hardwarebindung werden die kaum aufheben.
Da wärst du wohl der erste wo das klappen würde.
Verstehe eh nicht wieso du den Vertrag der V13 nicht (zu vernünftigen Konditionen) verlängert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot das ich bekommen hatte war einfach unverschämt. War mir einfach zu teuer

Wenn sie mir eins machen für 45€ dann ist die Sache klar
Dann verlängere ich
Dann muss ich eben 12 Monate zwei abos zahlen. Kann man nichts machen.
 
Ich danke euch für die infos

Dann werde ich nächste Woche mal selbst tätig werden und da anrufen und schauen was ich raushauen kann.
 
So

Hab das komplette Programm mit HD+ für 45€ genommen
Ist etwas teurer wie das aktuelle Top Angebot von 30€
Aber das ist OK
 
Mit HD+ für 45€ ist doch gut!
Wenn man den reinen Sky-Anteil betrachtet, also kein HD+, dann wären es ja 39,99€ für Sky full.
 
Zurück
Oben