Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drerambox 520 hd Tuner nicht erkannt:Nach Neustart: Tuner A und B leer?

szaweo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.Habe Heute neue 520 hd bekommen und gefläscht .Danach habe ich alles angestellt und lief alles ok .Nach neustart liefen die Programme nicht mehr also habe bei Tuner einstellung geschaut und dort steht tuner A - leer und Tuner B - leer. Was ist da passiert?

Ich habe Heute Dreambox angemacht und alles wieder ok.Keine Ahnung was da passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas neht sich meinstens transport schaden oder wackel kontakt

schraub mal den deckel auf , nim den tuner raus und stecke im wider richtig rein , kann sein das er zu locker sitzt
 
Zurück
Oben