Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

Chris1985

Ist oft hier
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo
[h=1]Ich bekomme morgen meine Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)[/h]Von Bord Sponsor ist er richtig das ich auf die box ein original images drauf packen muss und kein clone ???
Bei mir auf der 800HD habe ich NN2 2.0 mit Media Portal, gibt es das auch für die 800se
Danke
Chris
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

1. A8P Sim benötigt original Images

2. Ja Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

Ja. A8P gleich orginal Images.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

Danke für die Antworten

So ich hab mehrene Images getestet, soweit hat auch alles geklappt flash erweitern und sowas
NUR ich bekomme das Wlan nicht ans laufen er findet das Wlan aber ich kann mich nicht verbinden er baut keine verbindung auf, ich hab es mit verschidenen routern probier (speeport fritz7170 und 6360) er baut keine verbindung auf
Hat jemand einen Tipp

Danke
Chris
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2.
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

Ja hab ich gemacht geht leider nicht, hab auch schon feste Ip adresse vergeben und sowas


Chris
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

Netzwerkschlüssel überprüfen ...
Primärer DNS Eintrag in der Box/Netzwerk vorhanden (IP vom Router)
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (A8P SIM)

Hier,vielleicht hilft das weiter.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben