Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

Fila84

Ist oft hier
Registriert
21. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo leute,

habe mir gerade eine schöne weiße dreambox 800se hd gekauft (ebaykleinanzeige) sieht top aus das teil!!!! :emoticon-0148-yes:

der besitzer wusste nicht ob es eine originale oder eine clone ist, habe sie gerade bei mir zu hause aufgeschraubt sieh da eine AP8 Sim :)

trotzdem glaube ich das der rest clone ist, hat hinten ein kip schalter und man sagte mir die originalen haben keine wlan funktion meiner aber schon!!

Meine frage jetzt kann ich berühgt die Ap8 image nehmen zum flashen und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? würde gerne auch das mediaportal drauf machen!!! DANKE
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

Hab dich mal in den Clone Bereich verschoben,da gehört es hin.
ja,ist eine Clone,bei A8P Sims kannst du original Images flashen und die Box auch updaten ohne angst haben zu müssen.
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

ahh, okay jetzt weiss ich bescheid!!! Danke

ne frage muss ich bei der SE auch eine flash erweiterung durchführen für das media portal?
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

gibt welche die sagen ja,aber es geht auch ohne,lies dir im MP Threat Seite 1 Post2 genau durch,da steht schon einiges um Platz zu schaffen.Ich habe im bekanntekreis 5xse laufen die alle KEINE brauchen und trodem jedes update machen können
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

Ja, ist zu empfehlen, da generell der Flashspeicher sehr knapp ist.
Flodder kannst du nutzen.
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

Ok danke, ist flodder die image? welche image könnt ihr mir empfehlen für die A8p sim?

- - - - - - - - - -
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

Flodder erweitert den Flash und ist ein Plugin für das Image.

Dieses Image würd ich an deiner Stelle installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

FLodder ist ein zusätzliches Plugin umd en Speicher zu erweitern.

Nimm als Anfänger erstemal ein Newnigma2 Lean ,das ist von Haus aus etwas kleiner.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

okay danke euch ich werde morgen früh ans werk gehen!!! würde mich um jede unterstützung freuen!!!DANKE
 
AW: Dreambox 800se hd clone aber mit einer AP8 SIM

Um nicht extra updaten zu müssen gleich ein aktuelles NN2 Images flashen. Und anschließend floddern mit USB Stick.



  • Link Removed Link Removed
  • Link Removed Link Removed
 
Guten morgen, danke für den link!! werde jetzt anfang mal schauen wie weit ich komme !!!

So leute habe jetzt die image NN2 erfolgreich geflsht, jetzt habe ich mir mal das How to do Froddy durchgelesen... komme leider nicht weiter könnte jemand step for step mit mir hier durchgehen? das wäre lieb!!!! DANKE im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben