Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD SE Defekt (SAT?)

Musicon

Newbie
Registriert
23. März 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

Die Clone Box geht nicht mehr an...
2 LEDS sind am blinken einmal die am Mainboard (rot) und die auf dem SAT (grün).

ich habe mal das SAT ausgebaut und dann geht die BOX mit roter LED die permanent leuchtet.
Alles gereinigt und zusammengebaut und die Box funktionierte wieder, soweit so gut...

Alles abgeklemmt und die Box mit dem Blech zusammengebaut -> beides wieder am blinken..

ich denke defenetiv ein SAT problem da ohne das teil die box hochfährt?

kann mir einer sagen welches ersatzteil ich brauche, ich habe hier im forum gelesen, das mann die teile auch hier ordern kann? Kann mir hier jemannd eine Quelle nennen?

könnte man auch gleich ein besseren SAT ordern, der 2 anschlüße hat? (Eu/Fire).

hoffe auf viele antworten :=)

LG
 
kann ich da einfach das von meinem laptop nehmen?

INPUT: 100-240V , 50-60Hz 1,5A
OUTPUT: 19V --- 3,,16A

?

kannst du mir vlleicht ein link zu einem nnetzteil geben was, was taugt?
amazon evlt. sogar?

lg
 
werde das hier nehmen:

HD-LINE - DREAMBOX NETZTEIL + AC kabel DM 500 600 800: Amazon.de: Elektronik

vielen dank.

Edit jetzt geht die Box wieder sehr komisch, werde es trotzdem bestellen und hoffen das es daran liegt...

kann das den überhaupt sein, sie mal geht mal nicht und es am netzteil liegt?

ansonsten schonmal performa zu meinem eingangspost: nen neuen SAT (optional mit 2 eingängen) empfehlungen?

lg
 
3A oder 5A

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


-----------
Netzteile sind sehr anfaellig und der Tuner verbraucht sehr viel Strom, daher bootet sie, wenn Tuner nicht mehr in der Box ist
-----------
DM520 mit einem Tuner oder DM820 mit Dual Tuner
 
okay danke, habe das mit 5A bestellt.

Also mit meiner 800 HD se ist es nicht möglich auf ein Dual Tuner umzubnauen ist das richtig?

Ich dachte z.B. mit dem hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wäre ein Upgrade problemlos?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein D-Box Technicker (;P) hat mir da ne Sim eingebaut die Rund 50€ gekostet hat. Ob das jetzt so eine war kann ich nicht sagen, kkannst du mir sagen wie ich das rausfinde?
 
Zurück
Oben