Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD se clone Fernbedienung reagiert nach batterie wechsel nicht mehr!!!

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hey leute ,

Habe von meiner dm 800 hd se clone von der Fernbedienung die Batterien gewechselt , seither leuchtet keine led von der dream taste oder der tv taste!!!!

Und ja die batterien sind voll :D

Woran kann das liegen habe lediglich nur die batterien getauscht !!!!
 
AW: Dreambox 800 HD se clone Fernbedienung reagiert nach batterie wechsel nicht mehr!

Habe das Problem behoben, habe die Fernbedienung göffnet, und es war eine kalte lötstelle vorhanden bz leichte bruchstelle!!!!

Habe die neu nachgelötet!!!!! Und alles mit Isopropanol gereinigt!!!

Die Vorherigen Lötstellen waren echt für den allerwertesten!!!! Nun läuft sie tadellos egal welche batterien ich einlege oder wie oft ich sie herausnehme ( Batterien ) mache gleich ein bild welche stelle gebrochen war und welche ich nachgelötet habe !!! :D
 
AW: Dreambox 800 HD se clone Fernbedienung reagiert nach batterie wechsel nicht mehr!

Ich verstehe nicht wie heute noch jemand konventionelle Fernbedienungen nutzen kann :D

Hast Du Dir mal Dreamdroid z.B für Android angesehen oder DreamMote für iOS? Das ist sooooo viel komfortabler. Und Batterien suchst du auch nicht mehr;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben