Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR Mediaportal

Escobar567

Newbie
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe über die Softwareverwaltung versucht das Mediaportal Plugin enigma2-plugin-extensions-mediaportal version 1.0git5.3.2-ro zu installieren bekomme leider die Fehlermeldung ipkg error status collected errors.
Kann mir da evtl jmd helfen?

Dreambox 800 HD PVR

Enigma2: 2013-08-01-tarball

Image: Newnigma2 v4.0.0 2ß13-08-10

Hab zudem eine Festplatte eingebaut auf der noch über 200 GB frei sind.

Danke schon mal im Vorraus.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Mediaportal

wobei es würde auch schon ein kleinerer USB-Stick mit zb 2GB reichen.
Schau doch mal in deinen Schubladen ob noch einer liegt den du nicht mehr so benötigst.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Mediaportal

Ich hab genau diese Fehlermeldung auch schon mal gehabt. Ich wollte lokal installieren und hatte die Erweiterung in den falschen Ordner gepackt. Wollte damit sagen: Es muss nicht am vollen Speicher liegen.
Batan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD PVR Mediaportal

Hallo habe nun auch seit 3 Tagen !!! eine DM 800 HD PVR Original mit 640 gb Festplatte eingebaut und Openpli Image mit MP 4.9.2 !!!! läuft , aber nicht alles . Nun wollte ich das MP auf die Festplatte auslagern wegen dem Flash . Krieg ich nicht hin . Habe nun viel über Flodder gelesen (112 Seiten ) und auch die Unterschiede bei den ganzen Images. Mir geht es nur um ab und zu mal aufnahmen zu machen und das das MP 7.xx darauf läuft . Hat da einer einen aktuellen (oder alten 1.6Oe ) Tipp ? Habe schon per Telnet etliche sachen entfernt .
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Mediaportal

Hallo,

Ich habe auf meiner alten 800hd (v1) mit openatv den flashexpander installiert, das auslagern auf den usb stick lief problemlos, ob es dieses plugin auch bei pli gibt weiss ich nicht
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Mediaportal

du ich bin mit den images nicht festgelegt . ich nehme alles Hauptsache der Flash ist frei und das MP geht . hatte halt gedacht !!! man könne das image auf die interne Festplatte auslagern . hast du den stick in den usb hinten rein gesteckt ? muss der in ext 3 formatiert sein ?
 
Zurück
Oben