Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Siffer27

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,

da mein Kabelempfang am TV-Tuner pixelt, soll ein Receiver her.

Das ganze sollte preiswert sein, darum fiel mir die DB 800 HD als Clone auf.
Nun meine Frage verkraftet die Box CS?
Das ganze soll auf KabelBW laufen...

Wäre um Rat dankbar;)
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Hi,

als Client ist dei Box auf alle Fälle tauglich, als Server kommt es drauf an wie groß du die Sache aufziehen möchtest und solltest dann auch beachten, das bei jeder Bastelei am Receiver deine Clienten auch nicht schauen könnten.

Gruss USCMAI
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Danke für die schnelle Antwort,

vorerst nur Homesharing, damit sich so n Abo auch lohnt :D
danach eventl noch ein zwei Kumpels übers Inet aber größer wirds auf keinen Fall....
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Hi,
die Box verkraftet locker 20 Clienten, aber rate Dir zur 500HD oder 800se die 800er ist ein Auslaufmodell!!!:emoticon-0142-happy
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Ich finde die 500er HD im Satelectronics nur als sat version oder bin ich zu blind? Sind denn die 60 Euro von 800 hd auf 800se irgendwie bemerkbar ausser an der chipleistung?
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Den Mehrwert bemerkst Du spätestens dann, wenn Du Deine Blue Rays von der PC Festplatte auf der Dreambox 800 HD SE abspielst. Der interne Mediaplayer ist sehr gut. Es muss nicht mehr der Umweg über das VLCF- Plugin genommen werden.

Der SE Tuner ist auch besser. Der macht auch bei den SD Sender richtig schöne Bilder.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Hi,

das mehr an Leistung bei der DM800se gegenüber der DM800 macht sich schon bei der gesamten Geschwindigkeit der Box deutlich bemerkbar, außerdem wird auch der Support für die DM800 auf jeden Fall mal früher nachlassen als für die DM800se.

Gruss USCMAI
 
AW: Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 oder doch einen anderen....?!

Alles klar n ganz fettes Danke dann wär die erste Frage welches gerät ich "will" schon geklärt:D Man wird sich sicher noch öfters im Forum sehen, hoff ich zumindest!
 
Zurück
Oben