Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500c hellkriegen

yigit234

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Dreambox 500c zu Hause. Ich habe es wieder auf die Werkseinstellungen gebracht. ich habe jetzt CCcam 2.2.1 drauf (manuell installiert, weil Gemini Server keine Cams findet) ohne cccam .cfg und die softcam.key, autoroll.key und constakg.cw ins Verzeichnis var\keys kopiert, aber die Sender sind immer noch dunkel.

Bitte helfen!!


LG
Yigit
 
AW: Dreambox 500c hellkriegen

Hast du auch das Start script mit installiert und das Cam gestartet? Und die CCcam.cfg sollte ebenfalls in var/etc liegen bei E1.
Welche Rechte hast du dem Cam zugewiesen?
 
AW: Dreambox 500c hellkriegen

Ich habe nicht geändert und ich glaube ich habe auch keinen Start script installiert. Wie bekomme ich die ccam.cfg?
 
AW: Dreambox 500c hellkriegen

Die CCcam.cfg ligt sicher hier in der DB.
Was für eine CCcam ist denn auf deiner Box, ich hoffe du hast die ppc Version genommen für E1 mit den Rechten 644.
 
AW: Dreambox 500c hellkriegen

Was ist eine ppc version?
Ich habe die Cccam 2.2.1 drauf für die E1 mit den Rechten 644.
Die CCcam.cfg müsste ja eigentlich im Verzeichnis var\etc sein aber bei mir hat es das nicht.
Ich suche mal im Download Bereich.
 
Zurück
Oben