Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

fattdogg

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich konnte erfolgreich Doscam v0.23 (ist eine Abwandlung von Oscam) auf meinem Coolstream ZEE2 installieren. Die Karte wird anscheinend erkannt, aber die verschlüsselten Sender bleiben dunkel. Ich frage mich warum?! Muss ich noch einen lokalen Client einrichten, der auf den lokalen Doscam-Server zugreift?

Ich möchte Doscam benutzen damit ich kein teures CI-Modul kaufen muss, also als Server/Client. Ich möchte kein Card Sharing betreiben!

Die log-Datei zeigt folgendes:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

dann nimm doch einfach mal eine oscam
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

ja du musst einen localen clienten anlegen und dem auch die gruppe der Karte(n) geben sonst sieht du nix und schalte mal Zeroconf aus bei doscam solange du keine 2. box betreibst die auch mit doscam läuft und diese sich automatisch erkennen sollen braucht du diesen eintrag nicht
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

Wozu Doscam? .... nimm oscam und fertich

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

oscam hilft ihm auch nicht weiter solange er keinen localen clienten anlegt sieht er nix
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

....das hattest du ja schon gesagt....fragte mich nur wozu unbedingt Doscam ;)

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

Ich habe nun das Bluepeer HD 2.5 openbeta Image auf meine Box gespielt, da gibt es ein Doscam-Plugin.

Aber leider funktioniert WLAN und LAN nicht. Obwohl ich das passende Image für meine Coolstream ZEE² verwendet habe. Lächerlich... ^^
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

versuch doch mal das ng-return image
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

Moin .......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil es für die Box keine funktionierende Oscam gibt .......
Außerdem wurde für die Cooli seit der SVN ~8640 nichts mehr an der DVBAPI (CoolAPI) geändert
während DOSCam auf diese optimiert ist ........

Es gibt tatsächlich noch eine Welt ausser MIPS und SH4 .... ;)
 
AW: Doscam auf Coolstream ZEE2 - Bild wird nicht hell

Ich habe nun das Cool-Stream.to ~ reloaded ~ Image installiert. Doscam funzt wunderbar und hat die Karte auf Anhieb entschlüsselt. ich musste nix einstellen. Die verschlüsselten Sender sind hell.

Ich bin begeistert!!! :good:
 
Zurück
Oben