Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNA Key Updater - Gigablue Quat

klu

Newbie
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine Gigablue Quat und bin Neuling auf dem Gebiet der Linux Receiver.

Ich möchte Austriasat hell machen und habe dazu den DNA KeyUpdater als Plugin aus dem Feed installiert. Habe die Keys gedownloadet, doch die Sender blieben dunkel.:(

Also dachte ich mir,ich deinstalliere das Plugin wieder und beginne nochmals von vorne. Nach der Deinstallation ist jetzt das DNA KeyUpdate-PLugin im Feed nicht mehr verfügbar.

Was kann ich tun, und wie muss ich vorgehen damit die Sender von Austriasat (ATV,ATV2, PULS4, SportDigital....) hell werden???

Bitte helft mir!!!:emoticon-0107-sweat
 
AW: DNA Key Updater - Gigablue Quat

Hast du den Receiver neu gestartet nachdem du die Keys geladen hast??? Und hast da vor überhaupt die Ccam installiert, damit die softcam.keys laufen???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: DNA Key Updater - Gigablue Quat

Hallo mrFooonky.

Ich habe wie gesagt den DNA KeyUpdater als Plugin aus dem Feed gedownloadet. Dann waren im KeyUpdater Programmmenü 3 Optionen zur Auswahl um Keys zu installieren. Ich habe die Optionen durchprobiert und die Box jedesmal einen Reboot gemacht, aber ohne Erfolg.

Du schreibst jetzt etwas von ccam installiern.... muss ich das zuvor extra machen und wenn ja, wie??

Entschuldigt mein Unwissen, aber wie gesagt ich muss mich erst vertraut machen mit der Hard- u Software.
 
AW: DNA Key Updater - Gigablue Quat

Hi klu,