Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm520mini: Netzwerkfreigaben nicht verwendbar

austrobeduine

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
301
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Ort
El Hanappi
Ein Servas an die Runde,

ich hab auf meiner dm520mini alle möglichen images erfolgreich geflasht (oatv 6.4 - 7.2, nn2, dreamos), jedoch überall der selbe Fehler:

Mit dem Netzwerkbrowser finde ich zwar das NAS, kann es auch unter media/autofs/nas/ mounten, jedoch in die näcshte Unterverzeichnisebene /public/movie komme ich nicht, da wird nur "Liste der Speichermedien" angezeigt. Wenn ich das auswähle, bin ich wieder eine Ebene weiter oben auf media/autofs/.

Plugin-Feed ohne Probleme erreichbar

Die Freigabeneinstellungen sind jener der dm800se und der gbtrio4k gleich, am Router sind saubere NW-Einstellung , aber die dm520mini will nicht ordentlich auf das movievereichnis des NAS eingreifen.

Hat jemand ähnliches Problem erfolgreich beseitigt oder ist die sympatische metallgehäuste miniDream bugi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme dort weder mit dem Mediaplayer noch mit dem Filecommander hin, die Aufnahmepfade zeigen auf den lokalen USB-Stick unter /media/hdd - was bei den anderen beiden Boxen auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben