Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800hd tot (kein Clone)

silesian

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi Leute
habe heute meine gelibte box tot vorgefunden.nix geht mehr , display dunkel lediglich die leds hinten am Lan-Anschluß leuchten.
habe mehrmals Stecker rein und raus ohne Ergebnis.Tuner und Festplatte raus half auch nichts.
nach näherem betrachten der Platine fand ich gewölbte elkos 4x2200mF und dachte es könnte daran liegen. Leider auch nicht.
Nach Elkotausch (ein Fernsehfritze hat mir 4 neue eingelötet) gleiches Bild.
Meine Frage ob man noch was machen kann ? Evtl. Netzteil wechseln ? habe die Spannung gemessen und es kommen 12.6 V am Stecker an.
Scheint also ok zu sein. was kann man noch machen ??? bin am verzweifeln....
hat jemand Rat
 
AW: dm 800hd tot (kein Clone)

ich denk das Netzteil hat schon fast jeder mal getauscht, egal ob Original oder Clone Box.

Ein Versuch ist es wert, aber nach dieser Investition würd ich, bei weiterem Fehler, mal über ne neue Box nachdenken.
 
AW: dm 800hd tot (kein Clone)

Kauf dir eine neue Box die 800HD ist völlig veraltet.
 
tja wenn nix mehr geht werde ich wohl was neues kaufen müssen :(. welche aktuelle Box schlägst Du vor ?

habe gerade ein Netzteil bestellt, habe aber wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800hd tot (kein Clone)

Würde den Vu+ Solo2 nehmen. Der hat Twintuner, der Name ist historisch bedingt.
 
Zurück
Oben