Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 hd se clone Ferrari sim bootet nicht nach update

goalscorer

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich! Sitz schon den ganzen Tag neben dem Laptop und Komm nicht weiter! Hab gestern bei meiner 800hd se ein update gemacht und jetzt bootet sie nicht mehr! Glaube es ist eine Clone Box! Hab eine Ferrari sim eingebaut und es war vorher enigma 2 am laufen! Nach dem Update wollte ich einfach neu flashen über browser und hab ein falsches image erwischt! jetzt zeigt die Box nur NO CA found! Habe jetzt schon ca 20 mal versucht über Ferrari Filler 1.3.3 FSE zu flashen und habe auch schon verschiedene Images Probiert doch es kommt jedes mal die Meldung:

22:11:33 box type: DM800SE22:12:20 Calculating checksum...
22:12:22 Uploading file to box...
22:12:24 box is flashing from its memory...
22:12:24 OK, flash-copy succeeded
22:12:34 Calculating checksum...
22:12:36 Uploading file to box...
22:25:48 box is flashing from its memory...
22:25:50 Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!
22:27:54 Calculating checksum...
22:27:56 Uploading file to box...
22:37:40 box is flashing from its memory...
22:37:41 Flashing failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!

Kann mir Bitte jemand sagen welches Image ich drauf machen muss damit ich wieder enigma 2 am laufen habe?? Danke im voraus für eure Hilfe bin jetzt echt ratlos!!
 
AW: Dm 800 hd se clone Ferrari sim bootet nicht nach update

(!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION))

das solte dir schon alles sagen

invalid image = falsches image
or old version = anderes botloader instaliert als das image braucht . bzw. hat

PS.
eine klone box darf man NIE online updaten
 
AW: Dm 800 hd se clone Ferrari sim bootet nicht nach update

welche Sim war denn vorher eingebaut?
 
erstmal Danke für eure Hilfe!
Es war schon immer die Ferrari Sim Drin! Das man nie online updaten soll hab ich schon gelernt:emoticon-0136-giggl!!
@ chiefobrei , Danke werd das gleich mal versuchen!
inzwischen Danke!

Hallo, riesengroßes Danke an Ciefobrei!!! Danke Box läuft!! :emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben