Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

locdog83

Newbie
Registriert
30. September 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bekam immer die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist, und ich diese durchführen soll.
Das habe ich dann heute getan. Nach Laden direkt über die Box und Neustart passiert jetzt immer das selbe. Gerät fährt hoch. Es kommt die Meldung booting, danach starting und plötzlich steht Shutdown successful und nichts passiert mehr. Auch wenn ich den Stecker rausziehe und dann anschließe passiert genau das selbe.
habe newnigma2 drauf. Woran kann das liegen, kann de Box gerade nicht nutzen :emoticon-0120-doh:.

bitte um Hilfe!?
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

Du hast vermutlich ein gepatchtes Image drauf und da sollte automatisches Update deaktiviert sein. Leider hast du das nicht gemacht, gehst du so vor:
Box nochmal flashen mit neuem gepatchtem Image und da sofort automatisches Update deaktivieren.
mfg
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

unter NN² mit blau/NN² Services/System Werkzeuge/System Einstellungen

prüfe auf Firmware Update: deaktiviert
prüfe auf Firmware update beim Start: deaktiviert

grüne Taste


natürlich nach einer neuen Installation
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

Hatte ich nur bei der Installation von Flashexpander aber nach einer Neuinstallation des Images ging es wieder.
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

habe es auch bei der Installation von Flashexpander was muss ich tun das ich es trotzdem nutzen kann ?
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

bekomme den stick nicht mit eparted formatiert immer fehler
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

Versuch den Stick mit HP USB Disk Storage Format Tool am PC komplett zu formatieren und dann nochmal versuchen.
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

Versuch es mal per Telnet, wenn es sda1 wäre, sonst anpassen:

mkfs.ext3 -N 30000 /dev/sda1
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

nach 10 mal hat es geklappt nach dem Neustart dauerhaft schwarzes Bild verstehe das nicht , das nichts wirklich klappt .
 
AW: Dm 800 HD fährt nach Hochfahren runter "shutdown successful"

Hardware defekt?
evtl. hilft ein aktiver USB HUB?
 
Zurück
Oben