Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+ bestätigt zweite Staffel von „Santa Clause: Die Serie“

Disney+ bestellt eine zweite Staffel von „Santa Clause: Die Serie“. Auch beim Nachschlag werden wieder Tim Allen und Elizabeth Mitchell erneut die Hauptrollen spielen. Wir sehen also Allen als Weihnachtsmann Scott Calvin und Mitchell als Mrs. Clause / Carol. Die erste Staffel, die am 16. November Premiere feierte, ist weiterhin auf Disney+ zum Streamen verfügbar.

Allen verkörperte den Weihnachtsmann/Scott Calvin erstmals 1994 in dem Film „Santa Clause – Eine schöne Bescherung“. Mitchell wurde 2002 in der Fortsetzung „Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung“ als Carol eingeführt, als Allens Figur eine Mrs. Clause finden musste, um weiterhin Santa sein zu können. Bekam der erste Teil noch gute Kritiken, wurden Teil 2 und 3 von Reviewern größtenteils in der Luft zerfetzt. Auch die Serie kam bei Kritikern nur mäßig an. Offenbar konnte man aber ausreichend Zuschauer erreichen und so wird es eine zweite Staffel geben.


Tim Allen kennt ihr dabei entweder als Originalstimme von Buzz Lightyear oder auch aus „Hör mal, wer da hämmert“. Mitchell wurde durch Serien wie „Lost“, Once Upon a Time“ oder auch „Crossing Lines“ bekannt. Habt ihr in Staffel 1 der Serie hereingeschaut und bleibt ihr bei Runde 2 dran?

disney_logo_nov_2021_rbg_0fa74b54-720x405.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben