Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Tomtom-App für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war bei TT schon immer so und das unterscheidet die Qualität von anderen Anbietern.
So schlimm finde ich das nun nicht, und ich denke, das andere TT-Freaks es genauso sehen.
Mich stört eher die fehlende Resume-Funktion beim Download


Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: TomTom Navigation für Android

LG P 990 leuft gut aber nur mit internet,one geht nicht,danke.
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi,
der Tip von Jurgen2011 mit Ordner umbenennen von Europa in Europa1 funzt. Ich habe jetzt sogar den Europa Ordner im
internen Speicher gelöscht, und TomTom findet die Karten auf der SD-Karte.

Gruß voyi1994
 
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Hallo,habe zumindest einen Teilerfolg erzielt.Das Problem der Netzwerkverbindung ist gelöst,W-Lan muss eingeschaltet sein,ist klar,aber dann muss unter Einstellungen-Konten und Synchronisieren bei Hintergrunddaten der Haken gesetzt werden (also zulassen).Dann klappt die Verbindung nach Tom Tom.Aber jetzt habe ich das Problem,das der Speicherplatz vom Handy nicht ausreicht und ich nicht weiss,wie ich auf der SD-Karte installieren kann,obwohl ich die Anwendung schon dorthin verschoben habe.Wer hat eine Idee?



Gruss H.B.
 
AW: TomTom Navigation für Android

How do you download map on LG P990?
When i install apk and run i have all the time error cant connect to tomtom server.
I can browse over google with no problem but when i run apk error is still here.
I try to run with wifi and mobile network but error is still here,cant download map.
 
AW: TomTom Navigation für Android

1. Make sure that on the internal phone memory or on the external memory at least 3.4 GB of free storage space are available. To check this, go to the phone settings and then to "data storage".
2. If enough storage space is available, the ext. (.apk file) on the map SD also copies and installs them. Ext. begin and map downloaden!!
3. Produce with your phone an Internet connection about WiFi and open the ext. Afterwards you can download your new map. This download can last depending on your Internet connection up to two hours. Connect your phone to a battery charger and remain in reach of your WiFi network to the download is concluded.
 
AW: TomTom Navigation für Android

i add apk on root of external SD and then install.
Turn on wifi and error cant connect to tomtom.
I have 8Gb empty space on external SD and 6Gb on internal SD and i dont have rooted phone.
I dont know why tomtom wont work on Lg P990.
 
AW: TomTom Navigation für Android

Give me to morning still time. Will offer the maps individually to downloaden!!
Do not know, unfortunately, why it with you with downloaden an error message gives!!

Sorry, however, my English is not quite perfect!!
 
AW: TomTom Navigation für Android

Ich wollte es mit dem Asus Eee Pad, Chrome, laden da läst sich der Spoiler nicht öffnen, habe jetzt den PC an und es läuft.

Danke für die Hilfreichen Antworten!
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

@spkahal

Ich habe die Sache nicht weiter verfolgt, da TomTom wieder runtergeflogen ist. Hab es installiert um zu sehen ob sich was geändert. Hatte mal TomTom auf meinem iPhone und die Soft dort hatte mir da auch nicht gefallen.
 
AW: TomTom Navigation für Android

Habe mal die DACH und W. Europa probiert. soweit alles Ok. nur die Sprachanweisung ist ziemlich leise,hab die Lautstärke voll hochgezogen.
Könnt ihr das bestätigen? (Galaxy i9000)
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Ich glaub für mich ist TT auch gegessen, 3 GB für die Euro-Map, obwohl ich nur Italien, Österreich und Deutschland brauche... und die 3 Gig kann ich nicht mal installieren, weil erstens mein Handy nicht genug Platz hat und zweitens man die Karten nicht auf SD installieren kann (außerdem ist mir TT zweimal hängen geblieben)... Da ist Navigon wesentlich flexibler.

Noch kurz was zur currentmap.dat:
Diese zu ändern bringt rein garnichts. Zum einen wird diese Datei jedesmal neu erstellt, ich hab die mit Schreibschutz versehen, aber da setzt tomtom den Schreibschutz außer Kraft und überschreibt den Inhalt wieder, und zum anderen kann man die Datei sogar komplett löschen, TT erstellt diese immer wieder neu.
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Ich muß mich den Vorredner anschliessen. Kann auch nicht 3 GB in einem 4 GB Speicher ablegen, wenn ein kleines Stück weiter 16 GB schlummern. Bei Navigon und Sygic habe ich einfach die Ordner auf die SD Karte verschoben und Handy neu gestartet. Brauche nur Deutschland und manchmal CZ. Dummerweise ist da aber bei TomTom die Grenze zwischen Ost und West Europa. Vielleicht gibt es noch eine Zentraleuropa von mageren 1,5 GB.
Ansonsten verschwindet TomTom wieder von PC und Handy. Auf brauchbarer Navi HW gehts schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben