Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread iGO Primo 8 v.8.5.11.262410 - Zenec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Hallo ,
ich habe seit 3 Wochen ein Zenec 3215 , ich bin soweit zufrieden nur das die TTS bei Land oder Kreisstrassen immer nur die Nummer ansagt anstatt der Strassennamens , also z.B. L765 statt Braunschweigstrasse oder K87 satt Neumühlerstr.

Nach 2 Tage suchen bin ich aber leider keinen Deut schlauer geworden , ich habe TTS Stimmen gefunden mit denen es funktionieren soll aber die bekomme ich nicht zum laufen , ich habe z.B. keinen tts_loq ordner , weder in der data.zip noch sonst wo.

Ich würde gerne meine Software so wie sie ist nutzen nur eine anständige TTS Stimme mit komplettem Strassennamen haben.

Hat da jemand einen Tip für mich ?

Meine zenec_c9_plus.ini sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und meine Sys.txt so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen.
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Vorab , es funktioniert tatsächlich so einfach -- Danke !!

Ich hatte das gestren schon probiert , da klappte es nicht , habe diesmal die einträge für tts hinter die einträge für TMC gesetzt und siehe da es funzt ^^
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Hallo zusammen, ich habe ein zenec 620d mit Karten von 2012. Ich würde dieses gern auf den aktuellsten stand updaten, am liebsten wäre mir ein gesamtpaket.....kann mir da jemand helfen ?
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Hi,
ich habe die igo Primo version 2.4 9.6.13 und würde die gerne zum laufen bekommen auf meinem Zenec ze-na2000n,
das programm startet auch, bei der sprachauswahl fehlt aber der ok button so kann ich die sprache nicht bestätigen
und es geht nicht weiter. ich habe die auflösung 480*234 gewählt in der sys wenn ich die auf 480*270 stelle startet das programm nicht.
es sieht so aus als wäre der fehlende button unten abgeschnitten und wird nicht angezeigt.

kann mir jemand helfen der sich mit der sys gut auskennt?

 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

habe nen 2011
kann mich jemand aufklären was ich machen muss ?
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Hallo!
Ein Newbie mit vielen Fragen:

Mein Nachbar hat das NC526 (Doppel Din). Er möchte gerne ein aktuelles Kartenupdate drauf haben. Momentan hat er noch die Original-Software drauf, die nach lesen hier im Forum nicht geht.

Gibt es eine Möglichkeit eine neue iGo-Version von SD-Karte zu laden, ohne die auf dem 526 intern zu installieren?

Welche igo-Version läuft ohne Probleme (keine Stimme, kein vernünftiges GPS-Signal)?

Ist das Karten-Update Q2-2014 das Aktuellste?

Habe ich die Möglichkeit das original igo zusichern (backup), dass ich, wenn es schief geht, alles wieder komplett rückgängig machen kann?

Die neuen Karten und die Software möchte ich auf einer neuen 8GB Sd-Karte nutzen.

VG
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Dann schreib dem Upper ne PN.

Steht alles hier, das hast du doch gelesen und akzeptiert....Oder?
 
Download Links Tod!
Kann jemand einen Tipp geben wo ich das noch her bekomme?

Danke
 
Hallo ich bin der Rallus und ich möchte gern mein Zenec mit neueren Kartenmaterial bespielen.
Ich hab mich schon ein wenig eingelesen. Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe,brauche ich ja eine geheilte igo version damit ich dann neues Kartenmaterial aufspielen kann.
Diese Version hab ich aktuell drauf. Das ist die letzte Originalversion was ich über Naviextra bekommen habe.
20190126_182909.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß Rallus
 
Hallo!
Hast du das schon üner ZENEC gelesen?
Support - Zenec Sammelthread
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
ja das habe ich schon gelesen. Ich habe den uploader von den Vorgänger Versionen mal angeschrieben,aber der ist seit 2017 nicht mehr on gewesen...
Das bedeutet für mich ich muss schaun ob ich eine Version finde die man noch runterladen kann und dann heißt es testen?!
Gruß Rallus

Edit: So hab es nun geschafft die Version Zenec iGO Primo 8.5.11.262410 auf mein 3131d drauf zu spielen. Scheint alles soweit zu laufen.Die neue Karte wurde erkannt,Ansagen kommen auch. Nur was mich im Moment stört ist,wenn eine Ansage kommt,macht den einen "dong" ton. Hatte das auch jemand bzw weis es jemand wie man das Abstellt?
Jetzt lad ich noch die restlichen Karten drauf und dann sollte es passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben