Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread iGO Primo 8 v.8.5.11.262410 - Zenec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Das passt dann ja wirklich nicht in den Zenec Thread.

Ist ein China Navi ;)
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

@ DRoverflow Kann Dir leider nicht sagen ob dieses Zenec Primo bei Dir läuft.
Orginal ist auf Deinem Gerät ein iGO8 8.3.X, richtig? Schaue Dir mal die sys.txt sowie in der data - project_config die Konfigurations.ini an.
Vieleicht findest Du Einträge zu Port und Baurate des Gerät. Diese solltest Du dann in der sys.txt eintragen. Weiter könntest Du mal probieren nach dem Start der Soft über Mehr-Eistellungen-Auf Standart zurücksetzen. Mal schauen wie sie sich dann verhält. Solltest Du kein Primo zum laufen bekommen teste mal die iGO 8.3.5.231128-NavOn,20-04-2012-multiresolution. Diese sollte mit Truckmenü bei Dir recht flüssig laufen.

@ mkninc Danke für das Feedback mit den HH TTs Stimmen.
Bin bei mir gerade dabei den MapChanger in den oben genannten Skin einzurichten.
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Übrigens hab ich die HH-Katrin bei mir auch als momentane Stimme. Klingt nicht schlecht, obwohl sie mir öfter ein Grinsen ins Gesicht zaubert ;)
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Uuuppss...

Sry, hab die PN an en falschen geschickt... Wie peinlich.. :-( :-(

THX @ MKNINC fürs weiter leiten :-D

@ statotec & Peppers
ich weiß dass es ein ChinaNavi is, aber,
dafür gibts ja keinen eigenen Thread :-D

Dachte ich frag halt mal...

die SYS.txt hab ich in meinem ersten Beitrag gepostet^^

in der Data - project-config steht folgendes :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hier nochmal die sys.txt



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie gesagt, Das Navi funzt soweit ganz gut...
Ich denke es ist Primo 9.2 wenn ich mich nicht irre,
so steht es zumindest in der .exe (Dateiversion 9.2.0.0)


Nur dass ich eben mim GPS signal "morgens" etwas probleme habe, wenn ich den Motor starte,
Dann brauch er ewig bis dieser Signal findet,
was vor dem Update nicht gewesen ist^^

MfG DRovi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Hallo zusammen, bin nun ganz frisch hier. Ich habe ein zenec 620d. Hat denn jemand mal eine komplett lauffähige Version mit aktuellen Karten hier abgelegt? Wäre klasse wenn man einfach downloaden könnte und dann alles auf den Stück übertragen.

Bis dahin

Atomtom
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Du brauchst doch eigentlich nur, wenn die Software Version passt, die Navigation.exe und die Karten überspielen und mit der Option Overwrite Navi from USB überspielen.

Es muß iGO 8.5.11.262410 und Primo 1.2 auf dem Gerät sein.

schau mal was du drauf hast dann können wir dir Stück für Stück helfen :)
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Also die oben genannte igo Version ist drauf. Wo sehe ich welche primo Version das ist?
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

@ Atomtom , die Soft findest Du auf der ersten Seite, ein Link zum Angebotsthread.
Du musst Dir den besprochenden Rest aus älteren Primo 1.1 Versionen herausholen.
Den TTS_LOQ für das Rootverzeichnis kannst Du dir im Post #41 saugen.
TTs Stimmen, Blitzer, Car, DEM, Scheme, global.cfg und Karten mit entsprechenden Zusätzen findest Du in unseren Angebotshreads.
Damit sind wir auf recht hohem Level, fast am Ende unserer Aktuallisierung angelangt.
Meine bisherigen Tests, mit dem obengenannten Skin, sind ohne ändern der Data nicht empfehlenswert. Grundsätzlich laufen mit der EXE mehrere ältere Primo 1.1 Data´s (Achtung, meine Vorabtests verlaufen nicht auf den Zenec!). Primo 1.2 Data´s liefen nicht. Habe den MapChanger mit einer 480x800 Primo 1.1 Data problemlos laufen. Allerdings weiss ich nicht, wie das Zenec auf das zwitschen, zwischen den Maps, sowie den Neustart reagieren wird. Den Beenden Button kann man deaktivieren. Allerdings besteht über den Skin ebenfalls die möglichkeit, die Navisoft zu verlassen (links unteren, langer Druck auf die Menü-Taste). Weiter stehe ich vor dem Problem, wie sich das Primoverzeichnis auf dem Gerät nennt. Meine Vermutung ist "Backup", wie der Installationordner im C9_SW_Update auf dem USB-Stick. Wäre schön wenn sich dazu jemand äußern kann.

Nachtrag:

[folders]
data="/BACKUP"
content="/SD/PRIMO/CONTENT" ; content Ordner auf SD Card auslagern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Das hört sich für mich wie bömische dörfer an..... gibt es das denn nicht alles funktionierend in einer Datei? Bzw. Wenn jemand das am laufen hat kann man denn nicht einfach mal eine copy davon hier rein stellen? Aber trotzdem erst mal danke für die Tipps bis hier her...
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

@Atomtom: Hast du ein momentanes Backup vom Zenec?
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Bin gerade ein Pack am hochladen. @Atomtom, lese dich aber trotzdem etwas in die Materie ein.
Du kannst in der sys.txt viele Anpassungen an Deine Bedürfnisse vornehmen.

@statotec, bei der übertragung der Soft auf das Gerät, wird doch ein Dateipfad angezeigt.
Kannst Du ihn beim nächsten Flash aufreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Ja ich habe ein Backup vom Stick. Wenn du das meinst. Ich fände es klasse wenn ich einfach ein image auf den Stick übertragenen könnte und dann läuft das...
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Naja also ein wenig aktiv musst du schon werden ;)

Lade dir doch schonmal die Karten runter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann das Paket worum es in diesem Thread geht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann geht's weiter. Es sei denn Peppers kommt gleich mit einer kreativen Idee ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben