Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

Hallo,
Ich hab mir die Angebotene Primo mal geladen. Funtkioniert soweit echt super ist bisher das beste Primo das ich gesehen hatte. Ich hab nur ein problem.... Da ih das V505 nutze habe ich nun das bekannte Problem mit der TMC Antenne. Die Eintrage für das Mio TMC waren im Angebotspaket ja schon komplett enthalten und lauten wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat vllt. jemand noch nen Tipp für mich wie ich das TMC zum laufen bekommen. Ich scheitere damit jetzt schon knapp 1 Jahr bei allen möglichen Soft´s. Ich benutze das Slide3a Menü und habe es logischerweiße auch auf IGo Modus gestellt.

Leider bekomme ich einfach kein TMC zu stande.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106

P.S. zwischendurch hatte ich mal ne Version von Harry die lief so mehr oder weniger samt TMC. Aber nur solange bis die Frequenzen die ich Manuell eingegeben habe außer Reichweite war. Das war eben auf ne größere Entfernung wo ich die Radio frequenzen nicht kenne auch nicht wirklich hilfreich. Die Original Soft findet die Sender übrigens sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

hallo leute bei mir stürtzt immer ab bzw startet nur kurz und das wars.
das ist mein crash text.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

china radio mit 800x480 auflösung
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

Gassi2106

ich freue mich über ihren Besuch auf meiner heimat-forum.
denn es war die gleiche frage,
, antwortete ich ihre frage.
dankbar

-----------------------------

i appreciate your visit to my native forum.
because there was the same question,
i answered your question there.
grateful

- - - Aktualisiert - - -

albertrona

zunächst klarstellen, dass strukturelle inkonsistenz, produziert diese datei / informationen.
erinnern, dass die pakete zur verfügung gestellt haben, um praktisch jededatei, die die
ersten sein muss (vor inbetriebnahme) durch den antragsteller übertragen.
dankbar

---------------

albertrona


first clarify that structural inconsistency, produces this file / information.
remembering that the packages have made available to virtually any file
which must be first (before startup) transferred by the interested.
grateful
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

@albertrona:

Versuch es mal mit diesem Zusatz in der sys.txt. Eventuell musst du die Pfade noch anpassen und den save Ordner löschen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit:
Wenn es so nicht klappt mal diesen Eintrag probieren:
Falls deine SD Karte anders angesprochen wird vom Gerät das rot markierte ersetzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

Ich kann zwar leider nichts zu den hier genannten Problemen beitragen. Allerdings kann ich soviel beitragen das ich es nun etwas in der sys.txt angepasst hatte und nach einem manuellen anstoß findet das Gerät TMC sowie TMC-Pro! Die Soft funzt also Wunderbar auf einem Mio Moov V505. Der TMC Empfang ist aber durch die Originale Antenne wie immer sehr wackelig. Ich hab heute allerdings 39 Meldungen rein bekommen.

Gruß
Gassi2106


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine sys.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

Hi Gassi2106,
beim Primo 1.2 wurden diese Einträge Verwendet und du brauchst noch die dll,s am besten vom Orig. nutzen, da wo auch TMC läuft
bei dieser Primo Version wird auf ein Avanteq Chip zugegriffen und du brauchst GNS deshalb auch andere dll,s
und bei Mio muss noch das TMC aktiviert werden, man kann durch ein Menü TMC starten lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

@albertrona

Poste doch mal deine sys.txt.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

das ist mein sys.txt. wohl ich habe die einträge von dir erstmal rausgenommen.

sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wenn ich das ertse post von dir nehme stürtzt es ab.
beim zweiten post von dir kommt immer der fehler cfg global not be found
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

Hallo,beim Fehler "cfg global not be found" stimmt die Pfadangabe in der sys nicht.Wie wird denn Deine Sd vom Gerät erkannt(Storage Card,Sd-Card,SDMMC)?
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

Hi!

Versuch es mal mit der sys! Mußt nur wenn deine Karte nicht sdmmc heißt diese in z.B. Speicherkarte (unter punkt folders) ändern!!!
Die Bildschirmauflösung mußt Du auch abändern wenn Dein Gerät kein 800x480 unterstüzt! ..grad gesehen, kann deins ;-)

WICHTIG: Den save ordner löschen!


Diese sys läuft auf den HD2 + diversen älteren Geräten (auch einem 7" china). ein paar dinge sind deaktiviert ( ; vor der Zeile) weil ich halt viel probiere / spiele
Normalerweise findet Primo alles selber, daher ist der gps port in der sys auch deaktiviert! Probier es einfach aus!

...wenn man sich die sys-texte so anschaut muß man sich wundern wie großzügig Primo doch ist, müßte mal gucken ob die teilweise von der 1.x oder gar der igo 8 sind, da ist es schon verwunderlich das es bei den einträgen überhaupt starten will.....


falls es damit startet & das gps signal nicht stbil ist, dann in der sys die utility-punkte freischalten!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

viel erfolg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

albertrona

ändern sie den begriff der speicherkarte auf den namen von ihrem system auf die interne oder externe speicherkarte (zB DataFlash, NandFlash, etc.) zugeordnet.

ich denke, ein sehr praktischer vorschlag wäre, auf das gerät zugreifen über "Windows Mobile Device Center" (ActiveSync) und nach angeschlossen,
zugriff auf arbeitsplatz (Windows> WindowsCE> ..)

im bild unten die interne Speicherkarte (built-in) wurde mit dem Namen 'DataFlash' und externen "SDMMC".

daran erinnert, dass, wenn die Adresse (Aufstellort) ist falsch, der mechanismus des austauschs von karten (mapchanger) wird nicht funktionieren.
dankbar

----------------------------------

albertrona

change the term storage card to the name assigned by your system to the internal or external memory card (ex.: DataFlash, NandFlash, etc.).

i think a very practical suggestion would be to access your device via 'windows mobile device center' (activesync) and, after connected, accessing my Computer (windows> windowsce> ..)

in the image below the internal memory card (built-in) was named 'DataFlash' and external 'SDMMC'.

remembering that if the address (installation location) is incorrect, the mechanism of exchange of maps (mapchanger) will not work.
grateful

image
2hezx8g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es wird als Storage Card erkannt

ich habe alles versucht ich weiss nicht primo 2.0.1 will bei mir nicht laufen keine Ahnung stürtzt immer wieder ab startet es gar nicht.
Vielleicht eine eine andere idee
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo® 2.0.1 | Veloster | 02jul2012

albertrona

im Anschluss

1. Laden Sie das gewünschte Paket
2. machen die Übertragung Ihrer Dateien (Vetter v2.0)
(ZB buldings, histspeed, lang, map (Navteq) map_tt (TomTom), POI, SpeedCam, TMC, Sprachsteuerung und seine Struktur im Root-Ordner, etc.).
2.1. Geschichte (history.sav) und Favoriten (user.upoi): Zugang: primo> save> Profile> 01
3. passieren zu installierenden eine externe Speicherkarte (microSD SDMMC Namen) haben, brauchen nicht ändern beliebige Datei (Pfad)
4. passieren zu installierenden eine interne Speicherkarte haben (nehmen Sie die Änderungen: sys.txt, utility.ini, dessen Vetter ..> Dienstprogramm)
5. im schlimmsten Fall, löschen Sie den Inhalt der save (primo > Speichern) und starten Sie den Browser

Hinweis Wenn die Sprach-Datei nicht kompatibel ist, es einfach wird das Gerät beim Start

Erinnerung
Vor jeder Inbetriebnahme,
immer eine Sicherungskopie vor.
dankbar

-------------------------------

Albertona

following

1. download the desired package
2. make the transfer of your files (primo v2.0)
(ex.: buldings, histspeed, lang, map (navteq) map_tt (tomtom), poi, speedcam, tmc, voice and its structure in the root folder, etc.)
2.1. history (history.sav) and favorites (user.upoi): access: primo > save > profiles > 01
3. happen to have installed an external memory card (microSD SDMMC name) need not change any file (path)
4. happen to have installed an internal memory card (make the changes: sys.txt, utility.ini, the latter's primo > utility)
5. at worst, delete the contents of the save (primo > save) and start the navigator

note if the language file is not compatible, it just resets the device at startup

reminder
before any operation,
always make a backup prior.
grateful
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben